• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps4 bf4 Probleme mit shortcut ultmate bundle

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen

habe mir für bf4das stortcut ultimate bundle gekauft. Ich weis das gehört sich als vernünftiger gamer nich, aber zu meiner verteilung muss ich sagen, das ich bf4auf dem pc auch hab und daalles selbst freigezockz hab, hab mir nun als aller erste kKonsole überhaupt die ps4 zugelegt (muss sagen hatte sehrviel Glück beim kauf, bin vorgestern in laden und wie durch ein wunder hatten die da welche stehen :-D).
Nun will ich einfach nur ein wenig rumzocken und mich an die ganze technik, wie Controller und so gewöhnen, und nich wie alles erst freispielen.
egal.

so nunhab ich folgendes Problem, hab das bundle gekauft und es wird mir auf der ps4 und im sony entertainmet network als gekauft angezeigt.
Auf ps4 wird mir der download als abgeschlossen angezeigt. Ingame is das ganze zeug, wie waffen Upgrades , granaten und so auch da aber im battlelog is davon nix zu sehen, da stehen immer noch die punkte die man zu freischalten benötigt.

Wenn ich im netz in das Entertainmet Network gucke, gibt es da eine Downloadliste wenn ich da gucke, sieht es so aus als sei der download in 4punkten unterteilt, jetztis es bei punkt3 stehen geblieben (in Punkt 3 steht das die inhalte herunterladen warenund ich die inhalte ausmeiner download Warteschlangen hinzufügen soll(ich hab keine Ahnung was diemeinen))

Habe bf4 jetzt schon einmal gelöscht und neu auf der ps4 installiert und ubdates machen lassen, jetzt es so das mir in battlelog zu meintest alle waffen angezeigt waren aber alles andere fehlt immer noch.

Ich hoffe das is soweit verständlich geschrieben das ihr mir folgen konntet.

hat wer ne Lösung für das Problem, so das mir alles richtig angezeigt wirdund so, bzw was hab ich falsch gemacht, bin schon ein weing am verzweifeln.
Ich dachte eigentlich ich kauf dss und die ps4 macht den rest allein.

ich hab grad überhaupt keinen plan. Hilfe bitte.

mfg
 
Also hast du alles verfügbar und nur die Statistik des Battlelogs stimmt nicht? Battlelog ist kacke, das ist fast schon normal.

Aber:
Wenn ich im netz in das Entertainmet Network gucke, gibt es da eine Downloadliste wenn ich da gucke, sieht es so aus als sei der download in 4punkten unterteilt, jetztis es bei punkt3 stehen geblieben (in Punkt 3 steht das die inhalte herunterladen warenund ich die inhalte ausmeiner download Warteschlangen hinzufügen soll(ich hab keine Ahnung was diemeinen))
Ernsthaft, das kann man kaum lesen...
 
Wenn ich jetzt unter Mitteilungen in Downloads, auf der ps4 gucke, steht unter dem bundle"warteauf Installation..." aber ich kann nix drücken oder sonst was und es passiert auch so nix. Internetis aber alles dran und geht auch .
Ergänzung ()

@slumpie

sorry für die Rechtschreibung und den Ausdruck ;)
Ergänzung ()

Hab das bundle im Internet gekauft undnich mit/über die ps4, vllt liegts daran, ich weis es nich. Aber eigentlich sollte das doch nichts ausmachen.
 
Zurück
Oben