Aldi Talk - Fragen

paulyST schrieb:
Was ist denn jetzt mit LIDL mobile verkehrt?
Aldi talk ist zwar ähnlich, aber O2 hat zumindest bei uns eine weit bessere Netzabdeckung.

kann ich pers. nicht behaupten. Das o2 Daten-Netz ist teilweise sogar schlechter, als das eplus/Aldi-Netz. Habe mir testweise den 300minuten/300mb-Tarif
dazu gebucht + aktiviert.

Erkenntnis: Telefonie ist i.O., da gibt es nix, aber die Datenoption ist mehr als knoorke.
Fast nur edge/gprs.... wird meiner Meinung nach elend beim Provider abgewürgt, ....da wohl zu billig+Konkurrenz?


Da lobt man sich die fyve-Karte.

Die lidl-mobile wird man einen Monat lang mal testen, dann frühzeitig kündigen und dann die 250 Minuten Option bei fyve optional nehmen?
Bei fyve bekommt man f. 10 euro rund 250 Minuten im D2 Netz. Wär jetzt auch noch sportlich und ist dann wieder
100% prepaid und kein so ein Abbuchungs-Mist
 
Zurück
Oben