• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Elder Scrolls online - Testversion ?

Zaiga

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
907
Hi,
ich wollte nachfragen ob es eine Testversion geben wird? Also kostenlos bis lvl x oder halt 5d oder so.
Danke
Gruß!
 
In 6 Monaten kannst du nochmal fragen ...
 
Ob es eine geben wird kann dir nur Bethesda sagen. Von den derzeitigen Informationen die wir haben: Nein.
 
Wird sicherlich kommen sobald die Abozahlen fallen. Aber für den Anfang scheint so etwas erstmal nicht geplant zu sein.
 
also im Grunde kannst du heute über Amazon kaufen. Dann bekommst du den 3 / 5 Tage Key zugesendet und anschließend stornieren.

Ansonsten gibts für rund 4€ in manchen Keystores den Early Access Key.
 
OK hab ich danke!

Was ich noch fragen wollte ist, gibt es eig. PVP Gebiete in Teso wie in Wow?
Oder wo findet PVP statt, Danke!
 
Ja, gibt es nur viel größer. VIEL größer.
 
Danke für die Antwort,

also nochmal es gibt also OPEN WORLD PVP also Gebiete mit PVE Quests wo man sich trotzdem angreifen kann?

Gruß
 
Croin, wieso liest Du dir nicht einfach die 10000 Tests zur TESO durch die es von jeder Zeitschrift und HP gibt? Oder schaust mal auf Youtube??

Schon mal was von der Seite Buffed.de gehört? Wenn ja dann weißt ja wo Du dort schauen musst.

Bissl Eigeniniziative zeigen
 
Zurück
Oben