• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rise and Fall CaW ständige Fehlermeldung "An Internet Connection is required to..."

Registriert
Dez. 2013
Beiträge
167
Ich habe mir auf Chip das Spiel Rise and Fall: Civilizations at War runtergeladen,und wenn ich es nun nach der Installation starten möchte,öffnet sich zuerst eine cmd.exe,in der ein paar Sachen,jedoch glaube ich keine Fehlermeldung drin steht,und danach kommt die Fehlermeldung: "An Internet Connection is required to enjoy free,ad-supported game play."
Also liegt es an meiner Internetverbindung.Bin aber mit einem Repeater verbunden,der das Signal verstärkt,weshalb ich 4 von 5 Balken an Verbindungsstärke habe. Wenn ich mich mit meinem Router selbst verbinde,habe ich nur 3 Balken,und die Fehlermeldung besteht weiterhin. Habe das Spiel auch deinstalliert und neu installiert.
Meine Internetverbindung ist sehr gut(nur halt geringe Downloadraten).
Habe es auch im Firewall-Menü als Ausnahme gekennzeichnet,d.h. dass es nicht blockiert wird,doch ohne den erhofften Erfolg.
Habe Windows 8.1 und es noch zusätzlich als Administrator und im Windows XP-Kompatibilitätsmodus ausführen lassen.
Was kann ich noch tun?

Weiß echt nicht mehr weiter,will dieses Spiel unbedingt spielen.

MfG Ventilatormarco
 
Hi,also ich weis ich hatte auch große Probleme mit Rise and Fall,hab es aber irgendwie zum laufen bekommen,musst halt einfach mal googlen.
Aber das Spiel ist leider von der Performance her unter alle sauer,aber es macht trotzdem Spaß :D
 
Aber wie ungefähr ging es denn bei dir? Es gibt so gut wie keine Suchergebnisse für mein Problem..
Was meinst du mit Performance-Problemen? FPS-Drops oder wie?
 
Ich glaub ich habs sogar dann "illegal" runtergeladen und nicht gepatcht,dann gings irgendwie.
Ja und wie,20% CPU Auslastung und 5 FPS.
 
Zurück
Oben