• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Video Stream startet nicht

P4P800

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
929
Hallo.

Ich habe mir (PS4) im PS Store online nen Film als Leihversion gekauft.
Leider startet der Film (trotz 100.000 er DSL) nicht!!
Der Film bleibt bei 7 Sekunden hängen.
Als Fehler erscheint "Für dieses Video sind derzeit keine Lizenzinformationen verfügbar. Bitte versuche es später erneut"

Bitte um Hilfe, da der Film als Leihversion im Store gekauft wurde und nach 2 Tagen die Lizenz zum anschauen abläuft.

Gruß
 
Ich habe exakt das selbe Problem.
Habe heute "Tribute von Panem-catching Fire " geliehen und nach 7 Sekunden bricht der Stream ab.
-ziemlicher scheiß.

hast du deinen Film zum Laufen gebracht?
Uns bleiben 47 Stunden:-)
 
Jupp.
Hab mir auch den gleichen Film gekauft.
Hab auch Sony angeschrieben, doch hat sich bis jetzt keiner gemeldet....
Mir läuft die Zeit davon!!!

:freak:
 
Ich bin so dermaßen frustriert.
Nachdem ich mich jetzt die letzten 2 stunden damit beschäftigt habe,mich vergeblich durch den unbeschreiblich schlecht gemachten Möchtegern-kundensupprot zu graben, gebe ich die Geschichte einfach auf.

Ich hätte den 1nen Euro mehr zahlen und den Film einfach auf Sky bestellen sollen.
Jetzt hab ich halt 5 € Lehrgeld bezahlt.

sei's drum

Ps4user - 23 Stunden vor Ablauf der Deadline.
 
Nie wieder kaufe ich im PS Store Filme!!
Kein Support seitens Sony.

Auch die Telefonhotline ist überlastet. Keine Chance irgendeinen Mitarbeiter zu erreichen.
Das tolle an der Hotline ist, dass es keine Warteschleife gibt, d.h. nach einer Bandansage wird man
einfach rausgeschmissen. Ende!

Hier noch die Nr. fals du dein Glück versuchen möchtest:
Sony PS Hotline:

Telefon: 0180-6000 106 (Anrufertarif aus dem dt. Festnetz 0,20 Euro je Anruf, aus dem dt. Mobilfunknetz 0,60 Euro je Anruf / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Support ist grottig bei Sony, ich warte auch immer noch auf eine Antwort wegen meinem Controller, die kommen wahrscheinlich nicht nach beim PS Support, denn mehr Mitarbeiter haben se bestimmt nicht eingestellt.
 
Update 17.04.2014:

Nach mehr als einer Woche PS Support E-Mailverkehr, habe ich den Film nochmal kostenlos downloaden dürfen. PS Support hat mir den Film aus meiner Videoliste gelöscht und den Film neu zur Verfügung gestellt.

Hab gleich ein paar Tage später den Hobbit 2 gekauft und per Stream angeschaut und es lief ohne Probleme.
Scheint, als ob nur der eine Tribute von Panem Film nen Fehler hatte.
 
Zurück
Oben