Suche Personen für eine Studie - Psychologie Bachelor I

Nunja vllt. hat einfach niemand Lust 11 Seiten auszufüllen für nichts?
Bei uns an der Uni wird regelmäßig nach Studenten gefragt und teilweise auch 6-12€ für 30-60 Min gezahlt oder eben mit einem Gutschein beworben. Der Rücklauf scheint dennoch sehr Bescheiden zu sein.

Generell sind die Online-Studien tatsächlich miserabel gestaltet, aber ggf. wohl noch besser als PDF?
 
Naja rechne das mal hoch auf meine Bach 1^^ Da würde ich selbst mind. 400-800€ zahlen.

Bin ja an einer staatlichen Uni in Wien. Selbst wir bekommen für Studien an denen wir teilnehmen meißt nichts dafür (ich hab bisher bei ~20 Studien teilgenommen, teilweise sogar über mehrere Wochen und länger als 2h)

Außerdem füllt mans nicht aus für nichts (Wissenschaft)... sonst hätten nicht schon 40 Leute freiwillig teilgenommen ;)

Aber ich versteh deine Argumente gut. Hätte nur bisschen was anderes erwartet, da generell im Forum ja sogar über Kleinigkeiten gerne mal Threads entstehen die länger als 5 Seiten sind mit ganzen Aufsätzen :)

Bin aber so oder so Dankbar über alle die ich schon habe und auch die die sich bisher hier im CB gemeldet haben !!!! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut aber wenn Du das als Online Befragung gemacht hättest, wäre die Resonanz sicherlich sehr viel höher gewesen.

Ich werde bestimmt nicht der Einzige gewesen sein, der interessiert in den Thread geschaut hat ....
"Wo ist der Link?
"WTF nen PDF?"
"Nö, dann nicht"
 
Online ist keine alternative.

Mal schauen obs was ändert wenn ichs direkt einstelle.

Trotzdem Danke für das Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben