Xeon intel quickmsync

IIxRaZoRxII

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.652
Hi leute, viele empfehlen ja derzeit den xeon statt des 4770. jedoch kann dieser quickmsync? Ich denke nicht oder, da die interne grafik einheit ja fehlt?
 
Der 1230/1240 nein, nur die 12x5 haben eine Grafikeinheit und damit quicksync.
 
Naja, die Frage ist doch schnell beantwortet. Die ohne Grafikeinheit können es natürlich nicht, die mit Grafik (enden mit einer 5, zB E3-1245) können es.
 
Bedenke es gibt auch Xeon mit iGPU (alle mit einer 5 am Ende der Nummer - Beispiel E3 1245-v3).

Und die sollten das dann können da die iGPU ja einem 4770 gleich ist.
 
Ohne eine integrierte Grafikeinheit steht das Quick Sync auch nicht zur Verfügung. Wenn Du das haben möchtest müsstest Du schon den i7 nehmen.
 
Ok dann ist ein xeon für mich unnütz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na fürn 10 er zu doaren, tu ich mir unsicherheiten bezüglich kompatibilität mit mainboards etc denke ich nicht an
 
Die CPU hat aber kein Hyper-Threading.
 
Huch? Danke Ich wusste doch, da ist irgendwo ein Haken.
 
Naja dann kann man aber auch nen 4770k nehmen und hat noch freien multi
 
Zurück
Oben