• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Spiele die man gelöscht hat wiederherstellen?

Turican76

Lt. Commander
Registriert
Juli 2011
Beiträge
1.348
Windowssystemwiederherstellung ging schonmal nicht und im Papierkorb tauchen solche Datein ja auch nicht auf.
Ist es möglich?
 
Einfach neu herunterladen
 
Man kann die Downloads auch unterbrechen ;)

Ansonsten nach "Dateiwiederherstellprogrammen" Ausschau halten und hoffen, dass du seit dem Löschen nicht zu viel gespeichert hast.
 
Turican76 schrieb:
Bedeutet 2 Tage den PC anlassen.Nein Danke.

selbst mit DSL 6000 lädst du 8GB in unter 3 Stunden. Wo ist das Problem?
Ich war vor einigen Jahren mal im Shkiurlaub musste dringend 4.5GB runterladen und bin mit dem Notebook ins nächste Amerikanische Fast Food Restaurant gefahren und konnte dort problemlos saugen...

Wenn deine Leitung wirklich noch langsamer ist, dann kauf dir diese silbernen CDs und DVDs die man früher mal hatte.

Edit:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3034272/ea_origin.html
haha ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang du keinen kennst der das Spiel auf seiner Platte hat damit du es auf deine kopieren kannst, gibt es keine andere alternative als redownload.

Starte doch einfach den Download, in 2 Tagen wirst dich dann schleimen weil den Download nicht gestartet hast :p
 
Systemwiederherstellung hat nichts mit deinen Daten zu tun. Im Normalfall hält das auch keine Speicherpunkte über 20GB oder so die ein Spiel brauchen würde in der Rückhand. Wenn es selbst im Papierkorb net mehr is (weil es zu groß war oder so) und du kein Backup hast hast du leider Pech gehabt und musst neu laden. Sorry aber anders geht es nich
 
Du kannst einstellen, dass die Spiel-Installer nicht nach dem Download gelöscht werden.
 
Außerdem müssen ja nicht alle Spiele auf der HDD sein die Du bei Origin drin hast, lad halt erst mal nur die wichtigsten. Oder schlepp den PC zum Kumpel der eine bessere/schnellere Internetverbindung hat und mach das da.
 
@ SnooW: Nein, bei mir ist diese Option immer deaktiviert (nach jeder Installation von Origin). Würde auch nur unnötig Platz verbrauchen, wenn die EXE noch auf der Platte bleibt.
 
Und, ist das Spiel schon runtergeladen? :evillol:
 
Zurück
Oben