Word 2000:"Wollen Sie die Änderung in xyz.doc speichern?" deaktivieren?

Dummmy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
34
Hallo, ich habe ein recht nerviges Problem mit Word 2000(Office 2000). Ich muss mir viele Worddateien anschauen, ich öffne also ein Dokument, lese es und schließe es wieder ohne irgendwas dran zu ändern. Beim Schließen kommt aber jedesmal die Abfrage "Wollen Sie die Änderung in xyz.doc speichern?" .

Kann man diese Abfrage irgendwie deaktiveren? Also das sich das Dokument ohne Abfrage einfach schließt.

Danke.
 
Nein, denn anscheinend gibt es in diesen Dokumenten eine selbstaktualisierende Formel
(aktuelles Datum o.ä). Benutze doch den Word Viewer 2oo3 als Standard für .doc, der kann
gar keine Änderungen im Dokument vornehmen und fragt auch nicht, ob er speichern soll.
Falls du dann doch mal was ändern willst, kannst du von dort aus direkt das Dokument zum
bearbeiten öffnen.

Download Viewer: http://www.microsoft.com/downloads/...87-8732-48d5-8689-ab826e7b8fdf&DisplayLang=en
 
Danke, optimale Lösung für mein "Problem" :) .
 
Zurück
Oben