4770k erster OC Test mit Boxed Kühler? nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlonzo

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
111
@ Admins: Ich finde es ziemlich letztklassig, dass ich hier erstmal von allen präventiv als noob angepöbelt werde, und das dann das topic geschlossen wird, ohne mich dazu stellung nehmen zu lassen:

Ich kenne mich auch aus, klar ist LGA 1150 ganz anders als 1366 aber hab mich schon eingelesen.
Bei Hasswell sind die Prozessorqualität sehr unterschiedlich, im Vergleich zu vorherigen Generationen.

ich würd gern den 4770k mit 1,25V testen, und schaun mit welchem Multi er es ins Windows schafft.
Ich will nur ins windows booten, kann von mir auch 90° idle sein.
Wenn die CPU gut ist, kommt der D14 drauf und dann mach ich die Feinarbeit.

und ja - wenns eine 4,3Ghz Gurke @1.25V ist, tausch ich ihn um.
Wenn ich bei dem ganzen Intel RipOff schon mitspiele, dann nur mit 4,5Ghz+

Der Noctua ist in meinem derzeigen System mit i7 920 eingebaut.
Darum müsste ich ihn aus, und einbauen, und wenn cpu nicht passt nochmal aus, und wieder einbauen, und..
 
denn hättest ein sandy gekauft und denn schaffst auch deine 4,5 ghz ^^
so viel nehmen die sich nuna uch nicht
 
Was willst Du uns damit sagen? Dafür gibts außerdem nen Sammelthread....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben