Neu zusammengestellter PC startet aber es gibt kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fassja

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
35
Hallo ich wollte hier mal fragen woran das liegen kann das der PC kein bild von sich gibt
Es ist ein nagelneues System. Jedes mal wenn ich ihn anschalte läuft der Rechner, aber es gibt kein Bild zu sehen, der Bildschirm bleibt Schwarz.

Mainboard: ASRock 980DE/U3S3
CPU: AMD FX 4130 4x 3,80 GHZ
RAM: Crucial Ballistix Sport DDR3 1866
HDD: 3 TB Toshiba
NT: XFX Pro 550W Core Edition
Graka: Gigabyte Radeon R9 270X 3X OC Windforce 2 GB GDDR5
Samsung DVD-ROM und Samsung DVD-Brenner

Habe schon mit einer anderen Grafikkarte ausprobiert. Das gleiche Problem.
RAM's umgesteckt. Das gleiche Problem
Hatte Vorher Mainboard Gigabyte GA 970A-DS3P (Da ging es nur bis zum Windows ladeschirm und dann gabs nen neustart und das immer und immer wieder, auch nach mehrmaligem BIOS reset und umstellen)

Abstandhalter sind 6 verbaut und 6 schrauben dran (also kein überflüssiger)

Ich wüsste nicht worans sonst liegen soll.
Kanns sein das das Board mit der Graka nicht kompatibel ist?
Kanns sein das Der CPU mit dem Board nicht kompatibel ist?
Bildschirm kanns nicht sein der lief 5 min vorher an einem anderen PC
Teile sind alle nagelneu
 
neuer thread? warum?! weil der 1. april ist? ist aber nicht lustig.

was spricht gegen ein weitermachen hier?
 
lol, da wurden dir doch schon so viele Antworten gegeben und du machst wieder einen neuen auf, Frechheit finde ich so was
 
Eine Meldung hätte auch gereicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben