• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC-Version offiziell angekündigt [April-FAKE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.788
Die Entwickler von Rockstar verkündeten soeben auf ihrer offiziellen Homepage, dass es eine PC-Version von GTA V geben wird. Als Releasetermin wird der 17.06.2014 genannt. Rockstar verspricht, dass es kein Konsolen-Port werde, sondern eine "exzellent umgesetzte PC-Version". Auch die Online-Variante, GTA Online, wird zeitgleich mit dem GTA-V-Release für den PC erhältlich sein.

Quelle (Rockstar Newswire)

----------------------------------------

Wir schreiben morgen eine Klausur, die sich gewaschen hat, aber nach dieser Meldung stört mich das überhaupt nicht mehr. :) Bleibt nur zu hoffen, dass Rockstar auch wirklich eine technisch ausgereifte PC-Version herausbringt und uns hier nicht nur das Blaue vom Himmel erzählt.
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

Ein Aprilscherz sollte reichen ...
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

*badumtsss* 1. april *applaus**applaus*

nicht lustig -.-
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

man beachte das datum ;)

gta5 kommt definitiv für den pc - aber noch gibt es weder einen termin noch eine offizielle ankündigung ;)
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

Grins. Aber stellt euch mal vor, Rockstar haut tatsächlich dann ohne große Ankündigung das Teil am 17.06. raus...

Peter, dann kriegste 'nen Bier von mir per Post.
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

Jau, also man geht ja von aus das eine PC/Next-Gen Version kommen wird. Aber falls das wirklich stimmt, wer kündigt das am 1. April an (wobei GMail ja auch am ersten April angekündigt wurde..)
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

Schlechter Aprilscherz.

Schon mit der Aussage es solle keine billige Konsolenportierung werden hast du dich verraten :D
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

Hast in der Nacht wohl in der Brotdose neben einem "Scherzerl" geschlafen was?

I'm not amused!

P.S.: Aber wenn du nicht das Bild verlinkt hättest hätten es dir sicher wenigstens ein paar wenige Leute für einige Bruchteile einer Sekunden geglaubt. :p
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

SchmuseTigger schrieb:
Jau, also man geht ja von aus das eine PC/Next-Gen Version kommen wird. Aber falls das wirklich stimmt, wer kündigt das am 1. April an (wobei GMail ja auch am ersten April angekündigt wurde..)

http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Man darf nicht unbedingt davon ausgehen, daß in allen Ländern und Kulturen die gleichen Tage für diese ansich lustigen) "Verarschungen" genommen werden...

Ich finde es schade, daß einige jetzt fast angepisst sind wegen dem kleinen Scherz. GTA 5 ist auch nur ein Spiel...
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

Danke. Hoffentlich sehe ich deine Beiträge nicht mehr, wenn ich dein Profil blockiert habe.
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

auch am 1. april gibt es grenzen..

über sowas macht man keine witze :mad:
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

Jetzt streut mal keinen Pfeffer auf die Erdbeertorte, die echte Ankündigung wird heute noch folgen.
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

Peter Griffin schrieb:
[...] die echte Ankündigung wird heute noch folgen.

von dir oder von rockstar? ;)
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

Hey, da fehlt der Counter für das Bild ;)
 
AW: PC-Version offiziell angekündigt

Der Zug ist abgefahren. Eine PC Version interessiert doch eh keinen mehr. Lieber auf neue Projekte die Geld bringen konzentrieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben