• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Seriöses Ebay Angebot für TSW Massive?

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Hey,

ich spiele seit einiger Zeit The Secret World und habe mir die digitale Standard Version gekauft damals. (nicht per steam). Würde jetzt gerne auf die Massive upgraden, dazu habe ich dieses Ebay Angebot gefunden:

http://www.ebay.de/itm/The-Secret-W...oad-Code-/380816994955?_trksid=p2054897.l5660

Ist das seriös? kennt jemand den shop?
Normal sollte man meinen, ein Ebay Händler mit über 150.000 Bewertungen sollte seriös und legal sein oder?

MfG
 
ja kenne ich und ja ist seriös. zumindest habe ich meine sachen immer bekommen.

Aber ist dir diese Antwort jetzt mehr Wert als 160000 ebay Bewertungen?
 
Ich denke mit Bezug auf die eBay garantie des Händlers kann man wenig falsch machen.


eBay-Garantie
Ein Service von eBay (Garantiebedingungen)
1 Monat Widerrufs- oder Rückgaberecht
Geld zurück – falls Artikel nicht erhalten oder nicht wie beschrieben (Käuferschutz)
eBay-geprüfte Serviceleistung des Verkäufers
Kostenloser Inlandsversand

Alleine ein ein-Monatiges wiederrufsrecht sollt das ganz recht sicher gestallten.

VG
 
Meines Wissens ist der Käuferschutz gekoppelt mit PayPal.

Dieser Käuferschutz von PayPal schließt aber sehr ausdrücklich immaterielles Gut (Keys bsp.)

Bedeutet bezahlt man etwas mit PayPal und bekommt den Key nicht, tritt der Käuferschutz hier rein rechtlich nicht in Kraft. Nur mal so als Information. Nicht zu sehr auf PayPal vertrauen.
 
Habe etliche Games bei IGX4U gekauft, alle Keys schnell bekommen und problemlos alles. Kann ich dir guten Gewissens empfehlen.
 
hmm^^ ja das steht aber auch bei allen andren händlern die das spiel oder andere keys verkaufen... man kann pech oder glück mit denen haben denk ich
 
Zurück
Oben