• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [BF4] Linke Maustaste funktioniert nicht mehr !

Zecke01

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
796
[BF4] Linke Maustaste funktioniert nicht mehr ![Problem gelöst]

Hallo,

ich habe ein blödes Problem seit dem Naval Strike rausgekommen ist.

Heute wollte ich mal wieder eine Runde mit einen Freunden spielen.

Leider musste ich festellen, das meine linke Maustaste nicht mehr funktioniert.

Der Fehler mit der Maustaste tritt nur auf, wenn ich zu fuss unterwegs bin.

Im Boot, Panzer und so weiter geht alles. Auch im Menu !

Jetzt habe ich etwas gegoogelt und geguckt.

Bei mir ist KEIN Joystick oder ein Gamepad angeschlossen !

Meine Logitech 500s hat auch keinen Defekt.

Spiel wurde schon neu installiert und alle Einstellungen wurden auch zurückgesetzt.


Keine Ahnung wo das Problem sitzt/liegt.
Habe 2 externe Festplatten dran und ein externes Laufwerk.

Geändert wurde am System nichts und das Problem ist erst mit Naval Strike gekommen:freak:

Vieleicht habt ihr noch Ideen oder hattet das Problem selber einmal.

MfG Zecke01
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen überprüfen, linke Maustaste im Infantriemodus neu zuweisen?
 
es gibt da wohl auch mal probleme, wenn man den "bfse" battlefield-settings-editor verwendet.
dann muss man alles auf werkseinstellungen setzen und im spiel manuell neu einstellen.

​mfg
 
drdave

Alles schon gemacht und überprüft, leider nichts gebracht.

die.foenfrisur

Habe nie so ein Programm genutzt, hab alles immer Ingame umgestellt oder bearbeitet.


Ich werde einfach das Gefühl nicht los, das in der Cloud der Fehler hängt.
Nur ich finde keine Option die Cloud zu löschen oder ähnliches.

MfG Zecke01
 
Hi,

Von der Möglichkeit die Settings in der Cloud zu löschen habe ich auch noch nichts gehört.

Aber wenn du mal versucht nicht über die Cloud zu syncen sonder nur lokal. Das könnte vielleicht funktionieren. Erst danach wieder mit der Cloud syncen um die lokalen Einstellungen zu übernehmen.

VIelleicht funktionierts ja.
 
Mikey158

Wie soll das bitte gehen?
Kannste mir das bitte erklären.

War grade auch nochmal in der Kampagne, gleicher Fehler auch dort.

MfG Zecke01
 
in der cloud wird nur der spielstand gespeichert, das kannst du im origin-tool umstellen auf lokal.

ich vermute, du hast irgendwo die linke taste doppelt belegt (oder belegt worden), deshalb könnte ein "auf standard" stellen helfen oder ein durch-tscheck aller einstellungen... (hatte ich beim china-rising update auch, dass eine maus-belegung plötzlich ein dauerfeuer gab, statt waffen wechsel...)
 
Mikey158

Wie soll das bitte gehen?
Kannste mir das bitte erklären.

War grade auch nochmal in der Kampagne, gleicher Fehler auch dort.

MfG Zecke01

Bei den Einstellungen in Origin. Dort kann man irgendwo umstellen auf Lokale Daten verwenden anstatt die Cloud Daten.

Leider habe ich das nicht auswendig im Kopf. Bin noch auf Arbeit.


in der cloud wird nur der spielstand gespeichert, das kannst du im origin-tool umstellen auf lokal.
Auch Einstellungen werden gespeichert.

@Zusatz:
Denke auch, dass die Taste 2x belegt ist.
Hab was gefunden!
Hier wird dir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz:)
Hallo,

so ich habe das Problem gelöst bekommen!

Ich habe einfach alles doppelt und dreifach belegt.
danach habe ich das Spiel ausgemacht und wieder an.

Tastatur zurückgesetzt und plötzlich ging es wieder.
Keine Ahnung was da los war.

Ich danke euch allen.

MfG Zecke01
 
Zurück
Oben