PC kein Bild mehr nach Neustart, Graka OK HELP

Das Riesen Ding ist der CPU Lüfter IST alles vom Fachladen gekauft und eingebaut.

Also ich habe den Jumper ohne Strom gewechselt für den Clear aber denke mir halt auch wie will er das registrieren ohne Strom

Bild weiterhin Blank trotz BIOS redet und RAM tausch
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    484 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon interessant, aber das Sys springt ja nicht mehr an.
 
Na das sind die Gehäuse Lüfter und das dicke große Ding neben den rams ist der CPU Lüfter,

Wie schließt du auf das motherboard Kollege meint auch das Board ein anderer die CPU aber die war vor kurzem im Check okay beim Fachmann. Motherboard wäre mir lieber als ne CPU
 
Amillmusic schrieb:
Motherboard wäre mir lieber als ne CPU

eben , mehr würde ich für das Sys nicht mehr ausgeben wollen ; D

btw. hast denn irgendwelche Ersatzteile da ? bzw. ein Multimeter ? wenn du weist was das ist ?
 
Trotzdem gehört der CPU Lüfter an den Kühlkörper mit 2 Spangen befestigt und nicht in die Gehäuserückwand. Da kann es schon sein das der Prozessor die Hufe hochgeschlagen hat.
 
Amillmusic schrieb:
das dicke große Ding neben den rams ist der CPU Lüfter,

Ne, der Kühlkörper aber nicht der Lüfter ;) Kannst dich nicht mehr erinnern wie ca. die Temps waren? Nicht dass evtl die CPU abgeraucht ist. Entweder das Board oder die CPU wirds jedenfalls sein, denke ich...
 
Da der Prozessor zumindest passiv gekühlt wurde, kann er nicht so einfach abrauchen. Gegen Überhitzung hat die CPU ja interne Mechanismen, die genau das durch Abschalten oder Throtteln verhindern sollen.

Das die CPU gegrillt wird, kann eigentlich nur passieren, indem du im laufenden Betrieb den Kühler abnimmst und die Schutzschaltung nicht schnell genug greift. So leicht passiert da aber nichts.

Dennoch solltest du den CPU Lüfter vernünftig montieren. In deinem Fall auf die Vorderseite wegen dem Luftstrom. (Optimalfall wäre natürlich die Unterseite, dafür müsstest du aber den Kühler drehen.)

Ich vermute eher, dass deine Festplatte ausgestiegen ist, daher der Disc Error. Bitte tausch die mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist mit 2 Spangen befestigt die oberen roten sind für das Gehäuse der Lüfter für den kühlkörper ist schwarz mit 2 Spangen befestigt sieht man nicht wegen der Helligkeit.
Ergänzung ()

Ich glaube es lag am RAM ich hatte 4x2gb und 2 waren je von einer Firma und die roten habe ich rausgenommen und die Schwarzen drück für Stück von corsair reingehst und beide gingen jetzt läuft er wieder , erstmal muss nur gucken welcher RAM diesen Defekt verursacht hat
 
Zurück
Oben