• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Downloads zurücksetzen

T

Tabasco

Gast
Hallo,

ich habe momentan das Problem das ich auf längere Sicht kein Festnetzanschluß habe, somit kein DSL oder ähnliches.
Habe nur mit meinem Handy Edge Netz Empfang in der Wohnung.

Ich habe Steam deswegen immer im Offline Modus laufen, da aber eine Awendung trotzdem mal kurz online wollte bin ich mit Steam in den Online Modus gesprungen.

Jetzt hat Bioshock Infinite mit dem Season Pass das neue DLC (9,1GB) angefangen zu laden.
Und auch nach Abbruch möchte Bioshock zuerst das Update fertig laden.

Mit Edge Netz leider unmöglich und eine Sache von Wochen oder gar Monaten.

Es wurden gerade mal 180KByte geladen.

Kann ich Steam irgendwie dazu überreden den Download zurückzusetzen damit ich spielen kann ?

Habe schon den Offline Modus probiert, Auto Update deaktiviert, ClienRegistry.blob gelöscht, leider alles ohne Erfolg.

MfG Tabasco
 
Nope, leider nicht möglich. Entweder fertig patchen lassen oder falls du ein Backup hast das wieder rauf spielen.
 
Das einzige was du machen kannst ist die betreffende Anwendung zu deinstallieren (lokale Dateien löschen).
Ich kenn das Problem, brauchst du das Spiel grade dann musst du updaten.
 
Eine kleine Info für die Zukunft:

Stell in den Einstellungen ein Upload Fenster ein (z.B. 03:00 - 04:00), dann patcht er außerhalb dieses Fensters gar nicht. Findest du in dem Reiter "Downloads".
 
Ansonsten kann man auch pro Spiel einstellen, ob dieses "auf dem neusten Stand" gehalten werden soll.
So versucht er dann erst garnicht einen Patch zu saugen...
 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten,

ich werde mal für die ganzen Spiele die Einstellungen anpassen
und den Rechner mal mit zu nem Kollegen schleppen und dort die ganzen Updates fertigsaugen lassen.

Bei dem super Wetter momentan hänge ich ungern am PC :)
 
Zurück
Oben