News Nokia Lumia 930, 630 und 635 mit Windows Phone 8.1

leechtzzz 930 haben will!


-> letzte Woche nen Lumia 820 für meinen Dad geholt, 85€ ink von irgend so nem Mädel gebraucht, sieht aus wie neu ;)
Wer bisschen auf Ebay Kleinanzeigen rumschaut findet wirklich nette Angebote, but BTT
 
Nokia 930 im Telekom oder Congstar Vertrag (eher ersteres wegen Subvention ggf.) und ich hab sofort bestellt :)
 
Das 930 kommt für mich etwas zu spät. Sonst wäre es wohl das geworden
 
Ahso, das 929er wird hier zum 930er, okay. Aber sehr schönes Gerät, schade nur das es für mich zu spät kommt. Im Mai neuer Vertrag mit Handy, hatte gehofft das das Lumia noch früher kommt. Naja greif ich zum Z2, muss ich mich von der Oberfläche her nicht umgewöhnen (xperia s atm noch).

Das 635 wirkt auch gut, nur sind 512mb Ram nicht etwas wenig? Auch wenn Windows Phone 8.1 zwar sehr viel resourcensparender ist als Android.
 
Bekommt jedes Windows Phone mit Windows Phone 8 ein Update auf 8.1? Das 930 sieht echt nicht schlecht aus. Ich besitze selber seid 2 Jahren ein Omnia 7. Das neue Betriebssystem bringt schon einige Verbesserungen mit, die ich noch vermisse:D
 
Relaxo32 schrieb:
Ahso, das 929er wird hier zum 930er, okay. Aber sehr schönes Gerät, schade nur das es für mich zu spät kommt. Im Mai neuer Vertrag mit Handy, hatte gehofft das das Lumia noch früher kommt. Naja greif ich zum Z2, muss ich mich von der Oberfläche her nicht umgewöhnen (xperia s atm noch).

Das 635 wirkt auch gut, nur sind 512mb Ram nicht etwas wenig? Auch wenn Windows Phone 8.1 zwar sehr viel resourcensparender ist als Android.

Unter Android ja, unter jedem andere mobilen OS nicht. ;)
 
das 630/635 enttäuscht mich eher...nur etwas aufgrund der 512mb ram...mehr aufgrund des großen Displays, geringe Auflösung, dann onscreen tasten (geringere nutzbare auflösung), keine frontkamera, keine fotoled

Kein echter Nachfolger für das 620 und die Platzierung vor dem 525 ist auch nur so meeee.

Hätte gerade hier mehr erwartet aber vielleicht will man das 720 und das 820 nicht zu sehr in bedrängniss bringen bis da Nachfolger da sind?
Jonas5 schrieb:
Bekommt jedes Windows Phone mit Windows Phone 8 ein Update auf 8.1?
laut MS, ja...haben sie dieses jahr glaub schon 3x gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonas5 schrieb:
Bekommt jedes Windows Phone mit Windows Phone 8 ein Update auf 8.1? Das 930 sieht echt nicht schlecht aus. Ich besitze selber seid 2 Jahren ein Omnia 7. Das neue Betriebssystem bringt schon einige Verbesserungen mit, die ich noch vermisse:D
Ja - jedes, wurde noch auch auf der Vorstellung gesagt
 
na endlich. da ist mein handy.
akku ist nicht sooo toll, aber sollte ausreichen.

wenigstens build in wireless charing wieder


jetzt muss man nur noch ein gutes angebot finden
 
Das 930 ist schon ein schönes Gerät und könnte mein 920 ablösen, dennoch finde ich den Preis etwas zu hoch. 500€ und ich würde zuschlagen.
 
Lumia 930 wird mein 920 ablösen. Vielleicht kommt ja ein Schubladenvertrag irgendwann, so bin ich auch ein Stück günstiger an mein 920 gekommen.
Wenn nicht, nach Weihnachten in den Amazon Warehouse Deals + 10% Rabatt. Solange tut es mein 920 noch :)
 
0711 schrieb:
das 630/635 enttäuscht mich eher...nur etwas aufgrund der 512mb ram...mehr aufgrund des großen Displays, geringe Auflösung, dann onscreen tasten (geringere nutzbare displayfläche), keine frontkamera, keine fotoled

seh ich genau gleich wie du.
dafür gefällt mir das 930 umso mehr. Dennoch, worüber ich mich am meisten freue ist WP8.1, das schaut wirklich gut aus. Vorallem der Kalender - wow! das ist wohl das ende für week view 8 :D
 
Dem 930 fehlen zwei Dinge: microSDXC und die 41MP-PureView-Kamera samt Xenonblitz. Hardwarebuttons sind ja immerhin noch da.

930 + Kamera des 1020 ergibt dann wohl das 1030, da hätt ich mir mehr erhofft. Zum Glück ist wenigstens das 930 kaum größer als das 1020. 4,7" hättens aber auch getan.
 
Wenn man das Lumia 720 kaufen möchte, lohnt es sich dann zu warten und dann auf das neure 630 zu gehen? Preislich sind die ja fast identisch. Frage deshalb weil ich das 720 eventuell meinem Vater zum Geburstag schenken will, aber sollte das 630 etwas besser sein, dann warte ich vielleicht eher. Das 720 bekommt doch ach 8.1 oder?
 
Das 930 ist schon schick, könnte auch mein 920 ablösen, das muss es aber noch eine Weile durchhalten ;)
Hoffentlich bekommt das Lumia 930 auch den Glance-Screen, nicht wie das Lumia Icon.
 
c137 schrieb:
Dem 930 fehlen zwei Dinge: microSDXC und die 41MP-PureView-Kamera samt Xenonblitz. Hardwarebuttons sind ja immerhin noch da.

930 + Kamera des 1020 ergibt dann wohl das 1030, da hätt ich mir mehr erhofft. Zum Glück ist wenigstens das 930 kaum größer als das 1020. 4,7" hättens aber auch getan.


du willst auch echt alles in einem, was? :D
1020
1520
930

glaub das werden wir so schnell nicht sehen. man will ja platz für verbesserungen lassen und alle modelle an den mann bringen. aber ja hätte schon was. zumindest ohne den hässlichen buckel des 1020
 
Hammer! Das 930 wird der Nachfolger von meinem HTC 8X!
 
Zurück
Oben