Iphone 5 Wlan Verbindungsprobleme

E

eboue27

Gast
Hi, ich besitze ein Iphone 5 und als Router EasyBox 802. Das Problem ist seit Monate hab ich Wlan Probleme wenn ich mich mit mein Iphone verbinden möchte. Jedes mal nach Router Neustart ist die Verbindung wieder da, aber jeden Tag den Router neuzustarten ist mir zu lästig und ist auch nicht Sinn der Sache. Wisst ihr wie ich mein Router einstellen muss? Wo anders wenn ich mich mit Wlan verbinde funktioniert es tadellos. Kann man feste Ip für das Iphone von Router aus geben?
 
Das liegt am Router... Frage dein Provider nach einem neuen. Meiner Mutter hatte ähnliches Problem
 
Quatsch doch nicht so einen Mist... Mein iPhone 4S und eine Fritz!Box haben so Spielchen auch mal gemacht, da hat ein Firmwareupdate gereicht.
 
5654 schrieb:
Das liegt am Router... Frage dein Provider nach einem neuen. Meiner Mutter hatte ähnliches Problem

Es lag an dem Router. Der Techniker war da und hat den ausgetauscht. Und jetzt lauft alles tadellos. MfG
 
Zurück
Oben