Plantronics Audio 90 Probs mit Skype

WindowsSuckz

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
208
Mein Headset schaltet anscheinend auf extrem leise sodass bei meinem gesprächspartner
mein stimme nicht zu hören ist. Ich weiß nicht wodrans liegt den manchmal gings manchmal nicht . hoffe nicht das mein headset im eimer ist
 
kann auch an der skype software liegen, muss nicht unbedingt das headset sein!
 
Keine Ahnung wie das bei dir is, aber ich hatte das gleiche Problem mit dem gleichen Headset. Die Ursache bei mir war jedoch, das mein Recording Volume ganz unten war. Schau mal nach, dass das bei dir nicht der Fall is.
 
Was für eine Soundkarte hast du?
 
Dann guck bitte mal, während du den Skype anschaltest und dann redest, wie sich der Stand der Lautstärke des Mikrofons ändert. Wenn ich nämlich Skype anhabe, und rede, geht auch die Lautstärke des Mikros runter. Einfach Mikro weiter wegstellen oder leiser reden

EDIT: Das Bild ist von meiner Audigy 2

EDIT2: Das 2. müsste deiner entsprechen
 

Anhänge

  • mikro.jpg
    mikro.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 142
  • mixer.jpg
    mixer.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben