News Nokia-Lautsprecher MD-12 kommt in vier Farben

Kriegt eigentlich Computerbase Geld von Nokia?

Es kommen gefühlt mehr Artikel für Windows 8 Phones, als es für den Marktführer Android gibt.

Dabei ist Windows Phone nur ein Randgruppen OS.
 
es kommen genauso gut so viele Artikel von Samsung und Co, sowie auch dem angebissenden Apfel ;)
 
Vielleicht weil es immer wieder Neues zu berichten gibt, was tut sich schon bei Android außer mal ne neue Version, dann kommt ebenfalls ein Bericht hier ;) Jedes Android-Phone wird ja auch vorgestellt. Ich glaube dass deine Meinung hier eher subjektiv ist. :-)

Ich bräuchte was für mein Badezimmer um beim Baden Musik zu hören, das wäre ja genau das richtige. Klangmäßig ists im Bad eh fürn Arsch :D
 
MikeMüller schrieb:
Kriegt eigentlich Computerbase Geld von Nokia?

CB bekommt Geld von Apple, MS, Google, Samsung je nachdem welcher Fanboy man ist.

Die Fülle an News liegt vllt auch am Zurückliegenden Event.
 
ist es IMHO nicht
und News sind News :)
Kann mich noch an die Samsungflug, die Appelflut und die Flutflut erinnern

Pers. suche ich schon länger ne gu&gü Freisprechanlage, hoffe dass es nach GER kommen wird :D
 
News schrieb:
Unterstützt werden abgesehen von den Lumia-exklusiven Funktionen – wie beispielsweise dem Nokia Device Hub, mit dem der Lautsprecher über das Smartphone gesteuert werden kann – alle Geräte mit den beschriebenen Übertragungsprotokollen beziehungsweise Anschlüssen.

Was kann man denn an einem Lautsprecher steuern? Lasuter/leiser?
 
cooles teil ....guter preis.... nokia wird mir immer sympathischer
 
MikeMüller schrieb:
Kriegt eigentlich Computerbase Geld von Nokia?

Es kommen gefühlt mehr Artikel für Windows 8 Phones, als es für den Marktführer Android gibt.

Dabei ist Windows Phone nur ein Randgruppen OS.

seit gestern findet ein windows/nokia even statt, auf dem zur zeit die neuesten produkte, entwicklungen und etc vorgestellt werden. Sollen Sie davon nicht berichten? Wenn samsung ein event schmeißt findet man hier auch zig Artikel darüber.. oh man.

back2topic: Klasse! Klein, schön, handlich, farbig und der PREIS! Hol ich mir ;)
 
Dabei handelt es sich um einen mobilen Lautsprecher, für den das Unternehmen trotz der kleinen Größe einen klaren und satten Klang sowie gute Bässe verspricht. [...] Der Nokia MD-12 kommt zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39 Euro auf den Markt

Finde den Fehler :lol:
 
Immer in Relation zum Preis und zum joghurtbechergroßen Chassis bringen ;)
 
wenn ich das richtig verstanden habe, hat der nur "Bass" wenn er eine harte Unterfläche hat? also auf ner Wiese hat man miesen Sound ?^^ Mini Boxen mit dieser Technik einen großen Membran zu nutzen gabs schon vor einigen Jahren auf der Cebit von den Asiaten zu sehen^^. Wir waren damals sehr erstaunt :D... aber leider funktioniert das eben nur, wenn man auch etwas hat wo man ihn drauf stellen kann, wie einen Tisch & ähnliches
 
@fox40phil: die Handys werden doch immer größer. Einfach darauf stellen. Da hat man eine große, harte Fläche :D
 
Finde das Teil super.
Schnell mal eine Telefonkonferenz an einem Tisch starten, sollte damit problemlos gehen.
Preis und Optik stimmen auch.

Nokia hat die Kurve definitiv gerade noch gekriegt und ist jetzt wieder auf dem Weg nach Oben.
Freut mich.
 
DJKno schrieb:
Finde das Teil super.
Schnell mal eine Telefonkonferenz an einem Tisch starten, sollte damit problemlos gehen.
Preis und Optik stimmen auch.

Ich glaube, dass das Teil eher bei Kiddies in der U-Bahn genutzt wird...
 
Der Preis wäre bei gutem Klang heiß :)
Nen Test oder Probe hören wären mal eine Maßnahme .
 
MikeMüller schrieb:
Kriegt eigentlich Computerbase Geld von Nokia?

Es kommen gefühlt mehr Artikel für Windows 8 Phones, als es für den Marktführer Android gibt.

Dabei ist Windows Phone nur ein Randgruppen OS.

Randgruppen OS? Welcher "Randgruppe" gehöre ich denn an? Der "Randgruppe" der Windows-Nutzer?
 
Wäre interessant wie sich der im Vergleich zum Wavemaster Mobi schlägt, hab meinen glaube inzwischen zum 5ten Mal verschenkt und brauche wieder ne neue Box...
 
FSE ist eine nette Sache. Ganz klar.

Ich möchte nur noch gerne wissen, was das Smartphone für Funktionen steuern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben