• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bf4, kann keine XP Boost aktivieren, Auwahlmenü nicht vorhanden

PS_Drei_Killer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
310
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich ein Vollpfosten bin, aber ich kann einfach meine XP Boost nicht auswählen.
Ich habe schon etliche Battlepacks geöffnet mit unterschiedlichen XP Boost.

Eigentlich muß man ja nur die Options Taste drücken so das man ins Menü kommst dann Viereck und dann den Booster aussuchen,
aber das Menü erscheint bei mir erst gar nicht.
Egal ob ich auf der Maap bin oder im Spiel, mir wird immer nur das angehängte Bild angezeigt.

Was mache ich denn falsch, oder aktivieren sich bei mir die XP Boost automatisch?
Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar
 

Anhänge

  • image22.jpg
    image22.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 1.630
Sorry, hab nicht gesehen das es sich um Konsole handelt. Keine Ahnung wenns um Consolen geht. =)
 
kA wie es auf der Playsi ist. Auf dem PC die "ESC" Taste, das ist aber nicht das Menü, was du da hast, sondern das normale mit Spiel beenden und co.

Das Menü auf deinem Bild ist auf dem PC das Origin Interface, dort ist es auf dem PC auch nicht möglich den Boost zu aktivieren. Nur im ESC-Menü unten rechts.
 
Im Spiel "ESC" tippen und rechts unten auswählen.

Edit:
zu spät


Denke aber dass es bei der PS3/4 Version auch so funktioniert.
 
Also du joinst einem Server und dort aktivierst du das Menü, normalerweise kannst du die Boosts hier aktivieren. Also erst wenn du auf einem Server bist.

Ausser du hast keine Boosts, dann erscheint gar nix glaub ich.
 
Das ich auf einem Server sein muß ist mir klar, da bin ich ja auch.
Aber wenn ich dann die Options Taste drücke kommt halt nur das Bild, aber da kann ich nichts auswählen.
Ein Arbeitskollege hat mir sein Menü gezeigt wie es aussieht, das kommt bei mir aber nicht.
Oder muß man Premium Mitglied sein?
Bild1 sieht man das ich auf einem Server bin, aber wenn ich dann die Options Taste drücke kommt bei mir das 2. Bild
 

Anhänge

  • image11.jpg
    image11.jpg
    339,4 KB · Aufrufe: 999
  • image22.jpg
    image22.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 797
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel auf "Start" drücken und dann mit der Viereck-Taste die Booster Packs aktivieren.

Man kann immer nur ein Pack aktivieren bis die Zeit abgelaufen ist.
 
@te
Kann es sein das du die optionstaste (die kleine rechts) mit dem Touchscreen wechselt hast. Weil dein ingame bild is doch battlelog und da kommst hin wenn du das touchpad drückst.
Wenn ich mich nich irre.
 
Nein, das Touchpad drücke ich nicht.
Ich drücke die kleine Taste oben rechts.
 
Gut ok hätte ja sein können, weil wenn ich die taste drücke kommt dieses optionsmenü was auf dem pc auch kommt, und wenn ich das touchpad drücke kommt das was du da hast.
 
@matze164,

du hast mir geholfen, es funktioniert nun, ich kann das Menü aufrufen.
Das mit dem Touchpad hat mich etwas stutzig gemacht, jedes mal wenn ich die Options Taste gedrückt habe, dann bin ich mit meinen dicken Finger auch aufs Touchpad gekommen.
Deshalb habe ich das Menü mit den XP Boost nicht aufrufen können.
Vielen Dank an dich
 
Zurück
Oben