• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO laggt seit Windows Update

Fachkraftx3

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
6
Hey Leute,
ich schildere hier mal mein Problem.
Ich war also gemütlich am Wettkampf daddeln als ich plötzlich rausgeschmissen wurde(Unwichtig :D)
Da dieses Problem öfters kam hatte ich die Idee schnell neu zu starten.
Tja nur leider meinte mein PC Updates herunter laden zu müssen und ich habe es nicht rechtzeitig geschafft wieder zu connecten. Folge: 7 Tage ban.
Nun wollte ich also ganz normal spielen und habe bemerkt als ich in das spiel gekommen bin das es so extrem geruckelt hat. Ich hatte sogar alles auf niedrig wie davor da ich immoment am Laptop bin. Davor ging alles einwandfrei.
Also wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte wäre ich sehr dankbar :)
LG:king:
 
Hmmm, am Laptop treten immer wieder Überhitzungsprobleme bei Spielen auf. Überprüfe mal die Temperaturen.
 
Sag mir bitte wie ? Bin da etwas uninformiert :). Ich lang oft an diesen art "lüftungsschacht xD" aber der is ziemlich lauwarm bis kalt

€dit:

Coretemp sagt mir, dass der 94°C heiß is :O
CPU Auslastung: 70% (Ich schließ fast alles trotzdem richtig hoch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Lamellen (Kühlung) saubermachen und nachschauen welcher prozess die cpu so auslastet
 
Vielleicht hilft das hier:
BNvDb.png
 
ohne zu wissen welcher Prozessor das ist: Dringend mal die Kühlung überprüfen: läuft der Lüfter? Wenn er volle Pulle läuft:spürt mal heise Luft rauskommen?
 
Ja aber nur ganz leicht. Aber das war vorher auch schon so. Denke nicht das es das beeinflusst.
 
welchen lappi hast du denn da? dann können wir herausfinden was da werkelt.
 
Ich habe auch einen Acer Aspire Notebook, ich glaube 5920, und auch das überhitzt ständig. Ich habe mir damals noch extra so einen Notebookkühler gekauft, aber das hat nichts gebracht. Deshalb empfehle ich auch Acer nicht. Zum zocken muss ein Tower PC her, bzw. ein konsolenähnlicher Rechner wie eine Steambox.
 
Hmmm ich habe ja auch noch einen rechner aber nur alle 2 wochen :D Und vorher gings einwandfrei.
 
Das ist natürlich komisch. Versuch das ganze einfach zu reinigen. So wie es momentan aussieht liegt es tatsächlich an der Temperatur.
 
Zurück
Oben