• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone für das iPad. Schon jetzt!

Fellor

Commodore
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
4.386
Hey Leute,

da Blizzard sein TCG Hearthstone in Australien, Neuseeland und ein paar anderen Ländern schon veröffentlicht hat, gibt es natürlich auch für Interessenten hierzulande die Möglichkeit, das Spiel jetzt schon zu laden und zu spielen!

Einfach im AppStore bei AppleID den Store auf Australien setzen, das Spiel laden und einloggen.
Alles auf Deutsch und mit eurem normalen Bnet-Account spielbar.

Es handelt es sich hier wirklich um eine 1:1 Umsetzung der PC-Version. Ihr könnt mit Freunden im Bnet spielen und chatten, selbst wenn diese am PC spielen.
Das Interface ist ebenfalls gleich geblieben.

Ich bin gerade echt begeistert, denn der Schritt hin zu mobilen Geräten macht das Spiel echt noch attraktiver.
 
Hearthstone für das iPad? Geil! Ideal für die Mittagspause. :D
Ich warte aber auf die deutsche Version im deutschen App Store. ;)
 
Es ist quasi die deutsche Version. Selbst wenn du es im AU-Store lädst, ist das Spiel 100% auf Deutsch.
Es wird kein neuer Account benötigt, es kann sich ganz normal mit einem EU-Bnet-Account eingeloggt werden ;)
 
Kann man das auch auf Englisch stellen? Finde die Übersetzung grauenhaft.
 
natürlich, battle.net setting, hab noch nie auf deutsch gespielt :) (ausser wow vanilla vor dem language-patch-desaster)
 
Zurück
Oben