Androides 4,5" Smartphone für unter 200€

Bl4ckbeard schrieb:
Aus dem Grund wechseln gerade viele das Betriebssystem.

Quelle?

Des weiteren sucht der TE explizit ein Android Gerät. Wozu also dieser unnötige Missionierungsversuch?
Wenn du nen VW Golf suchst, willst du auch nicht, dass dir jemand "KAUF LIEBER BMW ISCH VIEL GOILER ALTER" reinruft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S3 ist zwei Jahre alt, das ist doch Mist. Und dann noch kein Vanilla Android pfui.

An deiner Stelle würd ich die Sache auch nicht überstürzen. Jetzt Hals über Kopf einfach eins kaufen, weil du am Samstag eins brauchst, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Bei 200€ Budget muss man halt auch Abstriche machen. Und die wenigsten machste eben beim Moto G.
 
hab mir jetzt doch das moto g mal bei amazon bestellt.
falls mir die kamera zu schlecht ist, schick ich es halt zurück.

danke für die vielen vorschläge, ihr seid die besten !!
 
@TE:

Und wie schauts aus? Gibts was Neues?

Bist du zufrieden?


Kenne selbst nur das Motorola Defy und Defy+ sowie Razr und Moto X. War mit allen super zufrieden. Nur beim Moto X kann ich die Kevlarbeschichtung am Rücken runterkratzen.
 
Ja bin sehr zufrieden.
Handy ist für den Preis top.
Hab mich für die 8GB variante entschieden, dass werde ich evtl. irgenwann bereuen aber vielleicht fällst es mir bis dahin auch wieder runter und ist kaputt^^

Ansonsten ist m.M.n. Android das viel bessere OS.
Dabei geht es nicht mal so um die höhere anzahl von verfügbaren apps, sondern eher um die bedienung und out of the box features, die android bietet.
es wirkt einfach alles durchdachter bei android.
 
Zurück
Oben