• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TESO - Was ist mit dem kostenlosen Monat?

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.421
Ich habe einen PreOrder Key und konnte mit dem seit Dienstag spielen, nun wollte ich den richtigen Key eingeben und dann soll ich gleich ein Abo abschliessen und es steht da:
Gute Wahl! Du hast dich für eine einmalige Bezahlung deines Abonnements entschieden, so dass dir sofort €12.99EUR + anfallende Steuern in Rechnung gestellt werden. Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, kannst du dich ins Spiel einloggen und deine epische Reise durch Tamriel beginnen.

Von den 30 Tagen kostenlos ist da keine Rede mehr. Geht es noch jemand so?
 
hab im gamestar Forum gelesen das auch andere dieses Problem haben
 
das ist bei jedem Anbieter so - zumindest bei allen, die ich bisher durch hatte und da,mals pay2play waren (WoW, Tera, Star Wars, Age of Conan, ..).
Du musst die Kontodaten oder CC Details angeben für nach dem Freimonat.
Falls dir das Game nich zusagt, musste eben "kündigen" und Daten wieder löschen.
 
Ich hab es jetzt einfach mal ausgeführt, dann steht da nächste Rechnung am 4.5. - Verbleibende Spielzeit 29 Tage. Naja bin ja mal gespannt ob sie jetzt gleich abbuchen oder nicht.
 
warum gibst du überhaupt was ein, solltest doch noch Zeit haben, wenn du early access hattest?
ESO.png
 
Problem bei mir Prepaid Karte und Sie haben den Bertrag schon abgebucht und habe trotzdem nur 29 Tage Restzeit.
 
Wenn ihr euch schon nach 5 Tagen Sorgen macht ob ihr nichtmal 3 Monate durchhalte, ist das Spiel mit Sicherheit nichts für Euch.
 
Beim Kauf des Spiels erhalten Spieler für die ersten 30 Tage unbegrenzt Zugang zum Spiel. Anschließend fallen Abonnementsgebühren in Höhe von $14,99 (/ 12,99 €/ £8,99) für 30 Tage an. Die ersten 30 Tage beginnen mit oder nach dem offiziellen Start des Spiels, sobald der Spieler seine bevorzugte Abonnementdauer bestätigt hat. Abonnementsgebühren werden erst nach Ablauf der ersten 30 Tage abgebucht und können jederzeit storniert werden. Statt eines Abonnements können die Spieler auch eine Spielzeitkarte bei einem teilnehmenden Händler erwerben und den Code auf ihrem Konto einlösen.

Man bekommt die 30 Testtage nur wenn man auch aboniert, blöde Masche aber machen viele mittlerweile so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insanic schrieb:
Abonnementsgebühren werden erst nach Ablauf der ersten 30 Tage abgebucht und können jederzeit storniert werden.

Und genau das ist aber nicht passiert

Edit:

Habe kein Problem es einzutragen kann es darauf hin ja stornieren aber das es gleich abbucht ist nicht i.O. hoffe is kommt bald retour brauche die Karte noch anderweitig
 
Ach das wurde auch gleich bei dir abgebucht? (kam so nicht aus deinem Text raus)

Bisl miese Tour, am besten mal mit dem Support in Verbindung setzen was die dazu sagen.
 
Insanic schrieb:
Ach das wurde auch gleich bei dir abgebucht? (kam so nicht aus deinem Text raus)

Bisl miese Tour, am besten mal mit dem Support in Verbindung setzen was die dazu sagen.

Nachricht an den Kundendienst ist heute morgen raus. Mich stört es ja nicht möchte das Game ja eh länger spielen aber ich hab nur diese eine Prepaid Kreditkarte daheim und ich hab 2 Accounts ^^.
 
Ich finde es ja ok das man seine Daten angeben muss, das ist überall so, aber wenn die Sofort abbuchen dann ist das nicht in Ordnung. Ich will es mir die 30 Tage anschauen und dann entscheiden ob ich es weiter spielen will oder nicht. Bis jetzt haut es mich nicht vom Hocker, aber das ist ein anderes Thema.
 
Der kostenlose Monat wird aktiviert, sobald du eine Zahlungsmethode festlegst.

Je nach Zahlungsart wird entweder sofort abgebucht/eingelöst (z.B. PaySafeCard) oder es wird nur verifiziert ob über das angegebene Konto/Karte ein Abbuchung durchgeführt werden kann (bei PayPal wird z.B. abgebucht und sofort wieder storniert)

Bei letzteren Zahlungsmethoden kannst du am 30. Tag (von deinem kostenlosen Monat) das Abo stornieren und es wird nichts abgebucht.


Genaue Erklärung hier: http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/8051
 
Zurück
Oben