K
Klonky
Gast
Servus.
Ich wollte euch mal befragen, wie mein weiteres vorgehen sein sollte... Bin langsam echt im Zweifel... Folgende Situation:
Bei Holidaycheck habe ich am 05.03.14 eine Reise in die Türkei für August gebucht. Mein Reiseveranstalter ist Alltours. Nun stand dort explizit, meine Anzahlung von 20% wird sofort nach Eingang der Bestätigung abgebucht.
Die Bestätigung kam am 07.03.14 und bis heute 04.04.2014 wurde nichts abgebucht.
Im Kontakt war ich mit sogut wie jedem schon. Holidaycheck sagt, es kann sein, dass Alltours mir schriftlich per Post eine SEPA einwillung schickt, aber es kam bisher nichts. Holidaycheck antwortet auch immer das selbe. Die sagen, ist alles in Ordnung etc.
Mein Bedenken ist eben, dass keine Anzahlung kommt, wegen XY und die mir die Reise canclen...
Holidaycheck versichert mir immer, dass alles okay wäre. am 29.03.2014 haben sie gesagt, Alltours hätte mein Geld abgebucht. Laut meiner Bank und Onlinebanking ist bis jetzt nichts passiert.
Nun kam eine Mail von Holidaycheck, die werden in Kontakt mit Alltours gehen und nachfragen, warum dort nichts passiert.
Die Reiseversicherung (Allianz auch von Holidaycheck), wurde nach 2 Wochen abgebucht. Die haben mir per Mail auch sofort mit der Bestätigung das Sepa Formular geschickt. Da ging alles einwandfrei. Von Alltours passiert hingegen nichts.
Nun die Frage, was soll ich noch tun, oder bausche ich das unnötig auf? Kann ich einfach bei Alltours anrufen, kenne die meine Vertragsdaten intern?
Ich wollte euch mal befragen, wie mein weiteres vorgehen sein sollte... Bin langsam echt im Zweifel... Folgende Situation:
Bei Holidaycheck habe ich am 05.03.14 eine Reise in die Türkei für August gebucht. Mein Reiseveranstalter ist Alltours. Nun stand dort explizit, meine Anzahlung von 20% wird sofort nach Eingang der Bestätigung abgebucht.
Die Bestätigung kam am 07.03.14 und bis heute 04.04.2014 wurde nichts abgebucht.
Im Kontakt war ich mit sogut wie jedem schon. Holidaycheck sagt, es kann sein, dass Alltours mir schriftlich per Post eine SEPA einwillung schickt, aber es kam bisher nichts. Holidaycheck antwortet auch immer das selbe. Die sagen, ist alles in Ordnung etc.
Mein Bedenken ist eben, dass keine Anzahlung kommt, wegen XY und die mir die Reise canclen...
Holidaycheck versichert mir immer, dass alles okay wäre. am 29.03.2014 haben sie gesagt, Alltours hätte mein Geld abgebucht. Laut meiner Bank und Onlinebanking ist bis jetzt nichts passiert.
Nun kam eine Mail von Holidaycheck, die werden in Kontakt mit Alltours gehen und nachfragen, warum dort nichts passiert.
Die Reiseversicherung (Allianz auch von Holidaycheck), wurde nach 2 Wochen abgebucht. Die haben mir per Mail auch sofort mit der Bestätigung das Sepa Formular geschickt. Da ging alles einwandfrei. Von Alltours passiert hingegen nichts.
Nun die Frage, was soll ich noch tun, oder bausche ich das unnötig auf? Kann ich einfach bei Alltours anrufen, kenne die meine Vertragsdaten intern?