Benchmark Kaveri

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.162
Hallo!
Ich würde gerne die im CB-Test angestellten Benchmarks versuchen zu reproduzieren.
https://www.computerbase.de/2014-01/amd-kaveri-test/5/#diagramm-fahbench
Leider stürzt FAHBench ab.
Welche Einstellungen bei anderen Benchmarks getroffen wurden kann ich kaum nachvollziehen. Ist auch nicht so meine Welt.

Welches Benchmarkprogramm, welches ich einfach herunterladen kann, liefert zuverlässige Ergebnisse, die ich mit dem Test vergleichen kann?

Danke.
 
Welches Benchmarkprogramm, welches ich einfach herunterladen kann, liefert zuverlässige Ergebnisse, die ich mit dem Test vergleichen kann?

was willst du denn? dort ist auch ein Test mit Aquarium mit 1000 Fischen
 
Okay, ich hab mich unklar ausgedrückt.
WebGL interessiert nicht!
 
Was intressiert dich denn??? In dem Test sind doch alle Benchmarks benannt, wenn du gegen diese Vergleichen willst musst du auch diese nutzen?!
 
Gehen wir es mal durch:

3DMark:
Siehe Bild, funktioniert aus unnachvollziehbaren Gründen nicht, obwohl ich online bin.

Basemark
http://www.rightware.com/consumer/free-download/
Alles nur fürs Handy, versteh ich nicht.


FaHBench
Stürzt ab

Luxmark:
102, wobei im Benchmark von CB 124 herausgekommen sind, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob ich das richtig eingestellt hab. (siehe Anhang)

CLBenchmark:
Nur grob 50% der Leistung des CB-Tests.
Image Filtering: und Programming Principles: sind nicht vergleichbar, da (screenshot) nicht eindeutig zuordnungsfähig.


Wie mach ich diesen Benchmark?
LibreOffice - Calc, 21.000 Berechnungen
Gimp
 

Anhänge

  • 3dmark.png
    3dmark.png
    144,3 KB · Aufrufe: 57
  • luxmark.jpg
    luxmark.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 85
  • CLBenchmark.png
    CLBenchmark.png
    135,5 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben