Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bald gibts nur noch Terminals und große Serverzentren die alles berechnen. So wie früher
Arme Internetkabeln die noch mehr Traffic transportieren müssen, obwohl sie jez schon wegen Film&Musikstreaming überlastet sind.
Wie bereits Yuuri richtig gesagt hat, es lohnt sich halt und man kann nie früh genug anfangen zu forschen
Außerdem hat Microsoft ja schon ein wirklich riesiges Servernetzwerk weltweit, wo bestimmt immer Rescourcen frei sein werden
ich hoffe dass du nicht nochmal gegen die One hetzen willst sondern eine ordentliche Diskussion führen möchtest.
Aber wenn du dort nicht den Unterschied und Vorteil erkennst weiß ich auch nicht.
Wer soll bessere Physikberechnungen in Games ohne Leistungseinbußen denn bitteschön nicht wollen? Wenn es wirklich so kommt wie in dem Beispiel im Video gezeigt wird bietet die Cloudberechnung einen enormen Vorteil. Das wird aber sicherlich hauptsächlich bei Exklusivtiteln zum Einsatz kommen, da es für Multiplattformer zu viel Programmieraufwand sein wird die One-Version anzupassen.
Ein weiteres Problem wird bei vielen aber sicherlich die Internetbandbreite sein, denn die Berechnungen müssen auch erstmal bei einem ankommen. Auch wer Offline spielt hat davon natürlich keinen Vorteil. Denkbar ist es auch das MS für "Cloud-Titel" dann einen Online-Zwang einführt, was ich aber nicht hoffe.
Da wird ein Video gepostet, welches ausschließlich die Vorteile einer neuen Technologie zeigt, worunter dann die Frage gestellt wird, wer so etwas denn bitte will? Sorry, aber in dieser Form ist der Thread absolut sinnfrei.