• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - wie Mausbeschleunigung aktivieren?

Krait666

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
176
Hi zusammen,

ich habe leider keinen passenderen Thread für das Moba gefunden (oder ich bin blind ;) ) aber hier mal ne Frage die ich mir seit Ewigkeiten stelle ^^...gibt es in dem Spiel Mausbeschleunigung ?

Ich komme mit der immer gleichen Geschwindigkeit egal wie schnell oder langsam man die Maus bewegt nicht so gut zurecht. In jedem Spiel habe ich Mausbeschleunigung aktiviert um eben präzise zielen zu können.

Ich benutze eine Razer Naga Hex bei 2200 DPI und komme überall perfekt damit zurecht nur eben bei LoL fehlt es. In den Optionen konnte ich nichts dazu entdecken.

Mausspeed in LoL hab ich auf 40 und Kartenspeed auf 35 glaub ich. Damit komme ich soweit am besten zurecht.

Danke für eure Hilfe.
 
Also LoL spezifisch kann ich da auch nicht helfen, aber kannst du das nicht einfach in dem Razer Tool aktivieren oder alternativ direkt in Windows?
 
Also ich spiele Bf4 und komme eher mit deaktivierter Mausbeschleunigung klar da sich die Maus genauer bewegen lässt.
 
Nur Newbies würden das aktivieren wollen. Ich nehme an du willst es DEAKTIVIEREN. Mouse Accleration senkt die Genauigkeit.
 
Zurück
Oben