• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Say Sounds merkwürdige Probleme

Aranunna

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
176
Hallo,

wusste jetzt nicht ob ich in dem alten Thread alter Thread schreiben sollte oder aber einen neuen aufmachen, habe mich für zweiteres entschieden.
Dann, warum hier auf CB und nicht woanders, muss mich nicht auf 1000 Seiten anmelden.

Zur Frage/Problem:

Habe es mitlerweile wieder hinbekommen das die Sounds gedownloadet werden, jedoch werden sie mal absgespielt und mal nicht, ebenso werde einige Sounds überhaupt nicht abgespielt, dabei ist der Download Ok, kann sie mir bestens auf dem Rechner anhören.
Daher die Frage woran kann das liegen.
-Bei den Sounds die Garnicht abgespielt werden, könnte das etwas mit der Länge des Sounds ansich zu tun haben?
Wobei eigentlich ja nicht, denn -soweit ich mich erinnern kann- lief damals vor ca 3 Jahren unser Server mit den gleichen Sounds und auch Konfigurationen.

Gameserver liegt bei Gamed.de
CS:Source
Eingesetzt werden Metamod 1.10.0
&
Sourcemod 1.5.0-dev 3830
Sound Plugin wäre Say Sounds incl. Hybrid

Bei weiteren Fragen versuche ich so gut es geht zu Antworten
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl das Steam die Sounds falsch herrunterlädt und es deswegen dazu kommt das er sounds nicht findet, bzw abspielt.

Weil auf dem Server liegen die Sounds ja in
Counter-Strike Source\cstrike\sound
geladen werden sie in (auf dem PC)
Valve\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Source\cstrike\download\sound
jetzt habe ich sie mal testweise in
Valve\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Source\cstrike\sound
kopiert und siehe da, nun gehen sie alle ohne erkennbare probleme.

Also wäre für mich klar das beim Download irgendetwas nicht stimmt/falsch läuft nur wie gleiche ich das denn nun aus?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben