• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD Modern Warfare 2 Steam Code aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrNougat

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
89
Guten Tag/Abend/Nacht,
Ich habe eine Frage und zwar: Ich habe mir einen MW2 Code gekauft doch der Key ist leider in Deutschland nicht aktivierbar, wegen Zensur bla bla, gibt es irgendeine Methode den Code auf dem Account von mir zu aktivieren?
 
über eine VPN z.b.
einfach mal googlen das problem besteht tausend fach
 
Von Steam wird mir gerade empfohlen eine E-Mail an Activision zu senden das sie den Key austauschen sollte ich lieber das machen?
 
Wo kauft man denn so was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben