Ersatzteile (Schrauben) - Alpenföhn Peter 2

T

txcLOL

Gast
Hi Jungs,

zum Ende der Montage meines Peters 2 ist mir aufgefallen, dass eine dieser dünnen doppelseitigen Schrauben (wo man Kühler mit PCB verbindet, gebrochen war. Die anderen drei sind intakt, aber sehr dünn (evtl. der Grund). Da ich wirklich alles schon vorbereitet habe (Kühlkörperchen aufm PCB, Lüfter an der Schiene) will ich echt ungern nun alles zurückbauen und Reklamieren wegen einer kleinen Schraube.

Nun die Frage: Könnt ihr mir diese Schraubentüte des Alpenföhn Peter 2 nachsenden oder zumindest zwei (eine zur Sicherheit, sehen nicht stabil aus) diese doppelseitigen Bolzen/Schrauben? Es gibt davon zwei Varianten (kurz & lang). Ich brauche die kurzen.

Hier anbei ein Bild von der gebrochenen (das fehlt also ein Stück rechts). WP_20140405_01_04_35_Raw.jpg

Wäre euch extrem dankbar, wenn das irgendwie möglich wäre, würde zur Not auch abholen kommen oder (obwohl ich nix kaputt gemacht habe) die Versandkosten übernehmen. Ist mir lieber als ein kompletter Rückbau + Rücksendung.

Ich denke Euch!
 
Hallo txcLOL,

schick mir mal bitte eine PM mit deiner Kunden- und Bestellnummer, dann schicken wir dir einen Zubehörbeutel zu :)

Liebe Grüße,
Mike
 
Information für Caseking Mike....Danke

ekl peter.png
 
Zurück
Oben