• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Download fehlgeschlagen // Fussball Manager 2014 //

SneakerKid

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
1
Moin Moin,

ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich dieses Thema jetzt nicht umsonst erstelle, aber die Suche ergab nicht die richtige Antwort.

Folgendes, ich hab gestern nach ewiger Zeit mal wieder Origin benutzt und mir über GameLaden den Key für den Fussball Manger 2014 besorgt. Produkt-Code einlösen war dann auch noch kein Problem, allerdings immer wenn ich jetzt den Download aus Origin starten möchte, erhalt ich nach 15 Sekunden die Meldung

"Download fehlgeschlagen"

Ist schon ziemlich frustrierend und da ich es nicht so oft nutze, weiß ich nun nicht, ob es an mir liegt oder an Origin/EA - kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?

origin-1.jpg
origin-2.jpg

Natürlich klicke ich bei der Windows frage, ob Origin es erlaubt ist die Ausführung durchzuführen auf "Ja".

Danke schon einmal für eure Hilfe und ein schönes Wochenende :)
 
Hey,
habe das gleiche Prob. hast du schon ne lösung vll?!!
Ergänzung ()

habs raus, aktuelle origin neuinstallieren! ganz wichtig bei der inst. alle häckchen zu lassen und einfach nur weiter klicken...was für ein scheiß aber es funktioniert...XD
 
Zurück
Oben