Frage zu Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matzew

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3
Hallo,
habe mir gestern in einem Computergeschäft ein Acrylgehäuse gekauft, möchte dieses nun umtauschen, da ich mir mit der fehlenden EMV-Abschirmung unsicher bin (ich weiss, hätte ich mir vielleicht vorher überlegen sollen :D) Allerdings ist die Schutzfolie des Gehäuses nun schon ab. Wird das ein Problem beim Umtausch geben oder nehmen die das in der Regel auch so zurück?

Danke im Vorraus!
 
Es kommt ganz drauf an, wie kulant der Händler ist. HAst du schon Sachen eingebaut gehabt ?

Wenn nicht dann tauschen die Händler das gehäuse in 70% der Fälle um.........

____________________
M.f.G. Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kaufinteresse nur im Marktplatz)
Also, der Händler muss das rechtlich gesehen nicht zurücknehmen, Rückgaberecht hat man nur bei Online-Geschäften. ;)
Warum machst du dir Sorgen wegen der Abschirmung? Gesundheitsgefährlich sollte das nciht sein, es kann nur sein dass entweder der Rechner selbst, oder andere Geräte (Radio/TV) davon gestört werden. Wenn nichts gestört wird, brauchst du dir auch keine Sorgen machen. :)
 
Ich weiss nicht, fühl mich einfach unsicher dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben