• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 3] - Seltsame Phänomen

G

|Genesis

Gast
Hallo,

mittlerweile bin ich dabei mich durch das AddOn RoS zu kämpfen. Bis hierhin ist alles ja noch okay und ich hatte keine Probleme im Spiel oder anderweitig.

Nun aber folgendes, lege ich zwei Legendarys, in diesem Fall zwei Schwerter an, dann macht mein Barbar einen um einiges höheren Schaden, sprich ich rede hier von 3-25 Millionen, das kann doch nicht sein oder?

Denn im Schnitt hatte ich 120k-580k und da sind die Fähigkeiten auch mit einbezogen.


Würde mich über Antworten freuen :)


MfG
 
Hab schon crits mit 2 Mrd gesehen, von daher alles easy :)
 
Ohne Infos über die Spec und Waffen kann man garnix sagen und der Thread ist damit komplett sinnbefreit.
 
Krits von 25mio sind eigentlich recht normal mit entsprechenden Equip und Skillung.
Wenn deine DPS (im Charsheet) plötzlich 25mio anzeigt wäre es warscheinlich ein Bug.
Aber es gibt auch eine Legendary die dir Unrealistische Schadenszahlen anzeigt (im Millardenbereich) - ist aber nur ein Witz :)
 
ja den Effekt hatte ich auch schon bei meinem Hunter wenn man den mit 2 Einhand Armbrüste ausgerüstet hat, dann gehen die Zahlen abnormal und absolut nicht nachvollziehbar weit nach oben.
Vielleicht ein April-Scherz seitens Blizzard ;)
 
Zahlen allein machen doch nix aus ... oder fallen die Gegner auf einmal viel schneller ?

Mit meiner Hexe mach ich am Band 25 Mio Crits und die hat auch nur 170 k dps und gar nicht das Gear für 25 mio ...
Schneller gehts trotzdem nicht .
 
@all

Die Gegner fallen in der Tat schneller, genauer gesagt fast im Sekundentakt, darum frage ich ja nach, ob dies auch so gewollt ist.

Was ich aber festgestellt habe, dass nur normale Gegner, den genannten Schaden auch erleiden, wenn es ein Boss ist, dann ist der Schaden so wie er eigentlich sein sollte.


MfG
 
dann gehen die Zahlen abnormal und absolut nicht nachvollziehbar weit nach oben.

Eher nicht, beim DH gibt es ein Passiv, das nennt sich Scharfschütze, da gehen die DPS bis zum nächsten Crit immer weiter rauf.
Wenn man da also 10 min einfach rumsteht, geht es schon weit rauf.
 
Das war aber nicht 10 Minuten rumstehen sondern Waffen reinpacken und Zahlen waren irgendwie um Faktor 100 grösser.

Kriegs aber z.Z. nicht mehr nachvollzogen sonst würde ich ein Screenshot machen. Naja vielleicht schaffe ich es noch irgendwann... ;)
 
|Genesis schrieb:
@all

Die Gegner fallen in der Tat schneller, genauer gesagt fast im Sekundentakt, darum frage ich ja nach, ob dies auch so gewollt ist.

Was ich aber festgestellt habe, dass nur normale Gegner, den genannten Schaden auch erleiden, wenn es ein Boss ist, dann ist der Schaden so wie er eigentlich sein sollte.


MfG

Glaub ich dir aber nicht da "normale" Gegner nicht 25 MIO Lebenspunkte haben oder Spielst du Qual VI schon ?

Auf Qual 1 und lvl 70 haben viele Gegner um die 5-10 MIO Leben .

Ich kenne es bei der Giftwolke vom Hexer auch so das er halt die Zahlen einfach addiert die man Schaden macht und dann irgendwann nen großen Crit darstellt . Schneller oder langsamer ist da nicht wirklich was .
 
Zurück
Oben