• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 friert ein

kobey

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
578
Hey Leute,

ich habe bei StarCraft II das Problem, dass es meißtens im ersten game nach 20 minuten oder so einfriert, entweder der bildschirm wird komplett schwarz, ich höre aber noch den game sound oder das Bild friert einfach ein.

Mein System:

i5 4570
gigabyte gtx770oc
8gb ram

weiß jemand rat?

danke euch.

lg julia
 
Tritt das Problem nur bei Starcraft II auf oder auch bei anderen Spielen/Benchmarks?
 
das kann alles mögliche sein
Triviallösungen:
in den optionen rumspielen, treibersettings checken, keine settings "forcieren"
Treiber aktualisieren
BIOS updaten
alle komponenten mal raus und rein
Anschlüsse/ports/Kabel tauschen
alle grafikkarten daten loggen beim spielen (Auslastung, temperatur, ...)
neu installieren/runterladen
festplatte mit crystal disk info checken
CPU Temp loggen
usw
 
ich muss das spiel dann über den task manager schließen, also prozess schließen
 
bei mir auch. Ist der Treiber. Mal den vom Oktober 2014 nehmen.
 
Zurück
Oben