• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann mich bei Steam nicht anmelden "Login fehlgeschlagen"

Ultron.

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
43
Hi, ja immer wenn ich versuche mich anzumelden steht dieser Satz da.
Obwohl ich meine Daten richtig angebe steht es immer wieder da.

Wo liegt hier das Problem ?
 
Hab es grade mal probiert und... das Gleiche hier. Ist wohl grade wieder mal ein Problem bei Steam. Einfach bissel warten...
 
vermutlich bei Steam, die leiden seit Wochen unter Angriffen. Bei mir gehts, aber das will nix heißen
 
Hast Du deinen Account verifiziert?
 
aktuell getestet: geht bei mir in Ba-Wü.
In welcher Region geht es nicht wäre noch interssant.
 
MatrixOne schrieb:
Hast Du deinen Account verifiziert?

Klar, ich kann mich nur bei der Homepage Seite von Steam nicht anmelden.
Aber auf dem Icon was auf meinem Dekstop gespeichert ist da kann ich mich ohne Probleme anmelden.

Das Problem ist ich hab mir gerade Garrys Mod gekauft und das wurde mir als Geschenkgutschein gesendet nun kann ich es leider nicht herunterladen weil ich wie geschrieben mich nicht bei Steam anmelden kann.
 
Falsches Forum, aber wenn wir schon dabei sind...:)
Hier kannst du jederzeit den Status der Steam-Server abfragen: http://steamstat.us/

Bei mir geht auch alles, wird ein Regionales Problem sein (Mal wieder):(
 
Zurück
Oben