News Nvidias „Wundertreiber“ GeForce 337.50 ab 7. April

Hab leider keine GTX500 oder eine GTX600 :(
alles verkauft im CB Marktplatz
 
nVVater schrieb:
Hab leider keine GTX500 oder eine GTX600 :(
alles verkauft im CB Marktplatz

Hmm Schade hätte gerne gesehen was die Karte noch an Leistung dazu bekommen haben, naja kann man nix machen ....Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut aus

Mit meiner 650M gab es in Grid 2 auch ca 10% mehr Zuwachs
 
War doch nicht das erhoffte Wundertreiber von Nvidia was so hier und da an den Benchmark sehen, schade auch. Nvidia mit den Satz X das war wohl nix :D


P.S ich will mal nicht so sein und muss auch sagen das eine Beta Version ist aber man sich mehr erhofft von den Treiber ....hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand eine 780 testen? Die Ergebnisse mit einer 780Ti sind schon beeindruckend.
AMD hat monatelang an Mantle gearbeitet und Nvidia bringt mal eben einen Beta-Treiber für DirectX heraus, welcher viel mehr FPS bringt als Mantle :D
Gut, dass ich mir noch keine 290 Tri-X OC gekauft habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Da kommt dann doch die berechtigte Frage ob nVidia irgendwas an der Bildquali schraubt ohne dass man es mitkriegt. Hoffentlich wird das bei den folgenden Tests beleuchtet, nicht dass sich die Geschichte wiederholt...
Ergänzung ()

zak999 schrieb:
War doch nicht das erhoffte Wundertreiber von Nvidia was so hier und da an den Benchmark sehen, schade auch. Nvidia mit den Satz X das war wohl nix :D

Ehm... 27% in BF4, 40% in BF3, 40% in Hitman, 47% in der SwarmDemo, 16% in Thief... das sind schon Hausnummern für einen Treiber. Also nix mit X...
 
Also in BF3, BF4 ist die Bild Bildqualität identisch.
CPU Auslastung ist durch 337.50 tatsächlich niedriger, zumindest ist kern1, und 2 nicht mehr auf Anschlag
 
Artikel-Update: Der Treiber ist inzwischen offiziell zum Download freigegeben und sowohl bei Nvidia als auch über unser Download-Archiv zu beziehen.

Interessierte Anwender sollten bedenken, dass es sich um einen Treiber im Beta-Stadium handelt. Das Embargo für die Presse, nach dem über den Treiber berichtet werden darf, ist hingegen noch nicht abgelaufen.

Per offizieller Mitteilung liefert Nvidia weitere (eigens ausgesuchte) Benchmark-Werte mit dem neuen Treiber und stellt GeForce Experience 2.0 vor.
 
zak999 schrieb:
War doch nicht das erhoffte Wundertreiber von Nvidia was so hier und da an den Benchmark sehen, schade auch. Nvidia mit den Satz X das war wohl nix :D

ich find "wunder"treiber zwar auch unpassend aber ein satz mit x kann man es wohl kaum nennen wenn man sich den benchmark anschaut den navvater geposted hat. oder siehst du da was anderes ?
 
zak999 schrieb:
War doch nicht das erhoffte Wundertreiber von Nvidia was so hier und da an den Benchmark sehen, schade auch. Nvidia mit den Satz X das war wohl nix :D


P.S ich will mal nicht so sein muss auch sagen das auch Beta ist aber man sich mehr erhofft von den Treiber

+27% Performance in BF4 siehst du nicht als Wunder-Treiber???
 
Der Link zum Notebook x64 ist fehlerhaft, es kommt immer die x86 Version ;)
 
SchmuseTigger schrieb:
+27% Performance in BF4 siehst du nicht als Wunder-Treiber???

Wenn es nur BF4 und noch 2-3 andere, aktuelle Spiele wären, dann würde ich das als normale Treiberoptimierung abhaken.

Aber es scheint ja wirklich auch durch die Bank deutliche Verbesserungen zu geben. Auch bei älteren Spielen, auf die Nvidia den Treiber sicher nicht extra optimiert hat.

Ich lag mit meiner Einschätzung also wohl daneben und freue mich darüber, dass Nvidia sich offenbar doch erfolgreich die Mühe gemacht hat, den Treiber grundsätzlich zu verbessern.

Allerdings schließe ich mich dann der Frage an, warum Nvidia damit erst über 3 Jahre nach Einführung von DX11 kommt.
 
IceyJones schrieb:
es ist immer beeindruckend, wie die anhänger des jeweils anderen "lagers" die ergebnisse versuchen runterzureden.....;-) es ist immer das gleiche......

@CB.....wie lange gilt das embargo denn noch?! uhrzeit?

Ich würde mal vermuten heute um 14 oder 15 Uhr, ist meistens so bei Nvidia Grafikkarten und Grafiktreibern.
 
Zurück
Oben