• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Login nicht möglich

dom6770

Captain
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
3.559
Hey,

Wollte eben mal BC2 wieder mal zocken, jedoch bekomme ich immer die Meldung "UNABLE TO LOGIN. PLEASE TRY AGAIN LATER". Passwort und Mail sind korrekt, wenn ich ein falsches eingebe kommt auch die Meldung "Password incorrect ... "
Hat jemand ein ähnliches Problem?

BFBC2 Ordner in den Dokumenten habe ich schon probiert.

greetz
 
http://bfbcs.com/

Weder Server noch Spieler on, also wird wohl der Master Server down sein.
 
Ich kann mich einlogen und auch auf Server verbinden.
Grad auf ein vollen Server verbunden und direkt verloren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 31.5. stellt Gamespy seinen Dienst ein. Möglicherweise schon die Vorboten ;-)
 
Soweit ich weiß, läuft der Server-Browser über GameSpy, jedoch der Login-Server nicht ;) (gilt auch bei den anderen betroffenen BF Games ausgenommen BF2)
 
Nimm mal den Haken bei "Passwort speichern" raus, das hilft bei mir immer.
 
Oh ich dachte bisher eigentlich das es direkt über EA läuft. Wäre traurig wenn es dannach nicht mehr Online spielbar ist.
 
Darf ich mich hier mal kurz einklinken und die allgemeine Frage stellen, ob auf den Servern noch was los ist oder ist es da eher ruhig geworden? Spiele mit dem Gedanken, es mir für de PC zu kaufen. Gibt es ja schon für kleines Geld.
 
Arfirst schrieb:
Nimm mal den Haken bei "Passwort speichern" raus, das hilft bei mir immer.

Danke. Hat geklappt! ;)

AvenDexx schrieb:
Darf ich mich hier mal kurz einklinken und die allgemeine Frage stellen, ob auf den Servern noch was los ist oder ist es da eher ruhig geworden? Spiele mit dem Gedanken, es mir für de PC zu kaufen. Gibt es ja schon für kleines Geld.

Also meiner Meinung nach sind, wie ich gerade sehe, noch genügend Server (europe, ranked, non-hardcore) online ;)
 
Zurück
Oben