• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TESO 30 Tage Gratis aktivieren via Giropay?

Gorfindel

Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
2.848
Hallo,

da der Headstart ja bis heute mittag verlängert wurde wollte ich nun meine Imperial Key eingeben für die 30 Tage Spielzeit.

Hab bei der Bezahlung Giropay ausgewählt. Nun leitet er mich auf mein Online Banking weiter.

In meinem Account auf der Elder Scrolls Online Seite steht wenn ich oben als Bezahlmethode Giropay auswähle:

Gute Wahl! Du hast dich für eine einmalige Bezahlung deines Abonnements entschieden, so dass dir sofort €12.99EUR + anfallende Steuern in Rechnung gestellt werden. Sobald die Transaktion abgeschlossen ist, kannst du dich ins Spiel einloggen und deine epische Reise durch Tamriel beginnen.

Wird das nun sofort von meinem Konto abgebucht nach dem ich bei giropay meine Daten eingegeben habe? Von anderen Online games wie WOW kenn ich das anders.

Wie gesagt ich habe die Imperial Edition und 30 Tage gibts ja gratis.

Bei World of Warcraft war das irgenwie immer einfacher und nicht so verwirrend

Bitte um schnelle Antwort
 
Warum das so ist steht doch schon zu genüge im Forum...
 
Du bekommst 30 Tage extra dazu wenn du ein Abo abschließt, mit den 30 Tagen allein kann man nix anfangen. Das war schon bei SWTOR so...

Also ohne Abo abschließen wirst nicht zocken können.
 
Ja da steht unter anderem:

Rechnungsbeträge werden sofort abgebucht

- Webmoney
- Ideal
- PaySafeCard
- Giropay
- Spielzeitkarten
 
Siehe hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/teso-was-ist-mit-dem-kostenlosen-monat.1334944/

fruel schrieb:
Der kostenlose Monat wird aktiviert, sobald du eine Zahlungsmethode festlegst.

Je nach Zahlungsart wird entweder sofort abgebucht/eingelöst (z.B. PaySafeCard) oder es wird nur verifiziert ob über das angegebene Konto/Karte ein Abbuchung durchgeführt werden kann (bei PayPal wird z.B. abgebucht und sofort wieder storniert)

Bei letzteren Zahlungsmethoden kannst du am 30. Tag (von deinem kostenlosen Monat) das Abo stornieren und es wird nichts abgebucht.


Genaue Erklärung hier: http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/8051
 
Joke das ist mir klar. Ich hab auch kein Problem das Abo abzuschließen. Aber ich lese da heraus das ich JETZT direkt 12,99 Euro zahlen muss. Dabei habe ich 30 Tage Gratis Spielzeit.
 
Sollte kein aufforderung zur Betrug sein,
aber man kann eine "abgelaufen" Kreditkarten nummer zb. eintragen und nach der Registation,
nimmst du diese "falsche Kreditkartennummer wieder raus und bezahst nur noch mit pay-karten,
hat jedenfalls bei swtor funktioniert.
 
Hab leider keine Kreditkarte :)
 
Also ich hab die digitale Vorbesteller Imperial Edition geholt und musste kein Abo abschließen um die 30 Tage zu bekommen....
 
Steht doch alles drin im Link von fruel - wenn über Giropay bezahlst dann wird sofort abgebucht, bei PP/KK etc. wird es nur verifiziert und erst nach 30 Tagen abgebucht.
 
Ja Joke. Aber wieso wird bei Giropay Sofort abgebucht wenn ich laut Spielverpackung/Anleitung 30 Tage Gratis Spielzeit habe. und bei Paypal wird erst nach einem monat abgebucht und die 30 TAge sind gratis bei giropay aber nicht.
 
Da musst du Bethesda fragen, nicht uns ;)
 
Hab ich schon vor 3 Tagen aber keine Antwort bekommen^^ Bei allen anderen Games wie wow, swtor war das bei mir nie so. Spiel gekauft inkl. Freimonat. Abo eingerichtet und die 13 Euro wurden erst nach 30 Tagen abgebucht.
 
Also bei SWTOR war es damals zum Release genau so wie du es beschreibst. Musstest dir das Spiel kaufen und direkt Abo bzw Gamecard dazu holen um die 30 Tage dann zu bekommen....dann hatteste bei SWTOR 60 Tage von der Gamecard + 30 Tage Bonus = 90 Tage^^
 
MMOs sind auch schon reine Abzocke geworden. Bei GW2 ist es einigermaßen erträglich, obwohl ich den Itemshop auch nicht so ganz fair finde. Hat auch seine Nachteile nicht extra zu zahlen.
 
Also Patrik ich musste damals keine Gamecard holen für SWTOR. Spiel online bei mmoga gekauft. zum Release angenfangen und 30 Tage spielzeit kostenlos genossen und danach aufgehört :)
Ergänzung ()

So laut Forum kann der Support auf dem Konto die 30 Tage Gutschreiben ohne das man was zahlen muss. Jetzt heißt es weiter drauf warten das die sich Telefonisch/Mail melden und mir dann 30 Tage gutschreiben.
Ergänzung ()

Auf der Support Seite steht :

Spieler, die Webmoney, Ideal, PaySafeCard oder Giropay als Zahlungsmethode für ihr Zahlungsmodell benutzen, werden den ganzen Rechnungsbetrag unmittelbar auf dem Konto sehen. Die gekaufte Spielzeit wird erst aktiviert, nachdem die 30 kostenlosen Spieltage aufgebraucht sind.

Darunter steht aber auch

Rechnungsbeträge werden sofort abgebucht

Webmoney
Ideal
PaySafeCard
Giropay
Spielzeitkarten



So nach was geht man nun? Teste ich es und habe glück oder es werden sofort 13 Euro abgebucht und ich habe 30 freitage + nochmal 30 gekaufte für 12,99 Euro...
 
Zurück
Oben