• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test The Elder Scrolls Online im Test

dominic.e schrieb:
danke für den Tipp ;) Werd ich mir definitv anschauen =)
Sterbe jetzt auch ab und zu mal, aber so langsam bekomm ich es raus, wie ich am besten an Mobs ran gehe und so ^^

probier mal getarnt und von hinten mit einer schweren Nakampfattacke oder einem Nahkampfskill. 😉

@ Andy Hab ich nie probiert. Kannst im Inventar "i" deine Dolche nicht in den zweiten Slot ziehen?
 
fryya schrieb:
probier mal getarnt und von hinten mit einer schweren Nakampfattacke oder einem Nahkampfskill. 😉

@ Andy Hab ich nie probiert. Kannst im Inventar "i" deine Dolche nicht in den zweiten Slot ziehen?

Inwiefern getarnt? Ich kenn nur das "Tarnen" bei manchen Quests, wenn iwelche mobs was droppen womit ich mich tarnen kann, wo es aber auch in der Questinfo steht, dass es empfohlen wird/die moeglichkeit gibt. Oder meinst du das Schleichen? (Was war das? Shift oder Strg gedrueckt halten?)

Lg,
Dominic
 
Werd ich definitiv mal ausprobieren ;) Danke
 
Maximal kann man 300 Skillpunkte bekommen oder? Damit kann man ja einfach alles einer Klasse skillen und da Frage ich mich gerade, wo der eigene Char dann noch individuell bleibt?
Hab bisher nur low level Chars und die unterschiedlichen Spielweisen sagen mir sehr zu aber das ändert sich dann ja später da ja eh jeder alles skillen kann...
Oder hab ich was übersehen?
 
Du hast noch Berufe oder Krieger- und Magiergilde die du skillen kannst. Da werden die 300 Punkte nicht reichen um alles zu skillen.
 
Es gibt 50 Points durch das Level und 750 Splitter auf der Welt? Also ich habe für die 16 in dem Startgebiet bei mir schon 2 Stunden mindestens gebraucht. Bis man die 750 Splitter hat, das dauert auch noch ewig.
 
Auf die Zeit spiele ich ja auch nicht an.
Ich meine ja nur, dass es möglich ist, dass jede Klasse dann eh alles hat und eine individuelle Skillung somit nicht mehr möglich ist.
Mir würde es halt besser gefallen, wenn man die möglich nutzbaren Punkte drastisch reduziert damit es individueller wird.
 
Die Frage ist eher, möchtest du alles haben, dann musst du investieren, möchtest nur das "Nötigste" dann kannst du das auch machen. Ist doch gut, dass dir das Spiel offen lässt, alles zu skillen. Selbe wie Guild Wars.
 
GW ist auch eines der wenigen Spiele an denen ich keinen Spaß hatte :)

Eq2, Rift, AoC da war das halt nicht so und wie gesagt gefällt mir das auch besser da ich dort viel Zeit in eine für mich perfekte Skillung stecken konnte. Finde es halt schade, dass das wegfällt.

Unterschiedliche Skillungen testen hat mir nämlich viel Spaß gemacht. DMG Meter angeschmissen, Übungsplatz gesucht Synergien getestet.... dass da wenig Leute spaß dran haben versteh ich aber auch :D
 
Was nützt es ausserdem alles zu haben wenn ich nur 5 slots plus den ulitmate habe? Und ob du überhaupt solange spielen wirst bis du alles zusammen hast ist ja auch noch so eine Frage. Ich sehe da kein grosses Problem, wie schon gesagt, ähnliches Prinzip wie GW oder Secret World.

GW war viel herausfordernder perfekt zusammenarbeitende Skillungen zusammen zu stellen. Da gabs keine breite Leiste wo ich dann einfach alle Skills nach Lust u Laune reingepackt habe. Mana-Management, und Synergien wollten in GW viel mehr bedacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt wollte ich den zeitlichen Faktor außen vorlassen.
Klar ich muss immernoch die richtigen Skills in die Leiste ziehen... ach wird schon nicht so schlimm sein. Dann warte ich einfach mal ab bis es soweit ist und bilde mir dann ein Urteil mit mehr Kompetenz :D
 
Ja aber überlege doch mal: World of Warcraft hatte auch jeder alles. Andere Spiele auch. Nur Skillbäume gab es, die eh von jedem "professionellen" Spieler kopiert wurden.
 
Ja ihr habt ja recht :D
Wenn ich noch mehr Twinks erstelle werde ich sowieso nie alles erreichen...
 
Goldspammer hin oder her, aber bisher habe ich noch nicht verstanden, was sie einem Sagen wollen...

Unbenannt.png
 
Du darfst aber auch nicht vergessen das du deine Fähigkeiten auch verbessern kannst,je öffter du was benutzt um so mehr steigst du im level auf und um dann in diesem skill weiter zu kommen brauchst du wieder Punkte.
Ich habe zwar immo auch noch 6 Punkte übrig habe aber noch keinen Punkt ins Handwerk gesteckt da ich noch unentschlossen bin was zu meinem Templer am besten passt.
 
Ich habe zwar immo auch noch 6 Punkte übrig habe aber noch keinen Punkt ins Handwerk gesteckt da ich noch unentschlossen bin was zu meinem Templer am besten passt.

man kann die wieder verlernen und neu setzen :D
 
Ja kann man. Pro gesetztem Punkt 100 Gold. D.h. desto mehr Punkte ich bereits vergeben habe, desto teurer wird der Spaß.
Kann unter Umständen tief in die Tasche gehen.
 
teso.jpg

Schade, dass man kein modernes oder ein Hybridbezahlsystem eingebaut hat. Der Markt ist und bleibt MMO-übersättigt. Wann passt man endlich die Spiele darauf an? :freak:
 
Zurück
Oben