Garantie: Grafikkarte, Status?

Tooday

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2
Hi, ich hatte bei euch eine Grafikkarte (HD 7950 von VTX3D) eingeschickt.
Leider habe ich bis heute weder etwas vom Hersteller noch von euch gehört, mittlerweile fängt die vierte Woche an.
Informationen zum aktuellen Status wären wirklich hilfreich.
Zum Beispiel: "Die Ware ging am XX zum Hersteller" oder irgendeine Information, ohne Informationen fühlt man sich vergessen.
Ich habe die Befürchtung das wird ewig dauern, die ganze Zeit mit Onboard Grafik auszukommen ist sehr nervtötend.
Der bisherige Ablauf mit Caseking war wirklich gut, nur mehr Informationen hätte ich gerne.

Schon mal vielen Dank für eine Antwort.
Mit freundlichem Gruß
Tooday

Edit:
Gutschrift laut Mike erhalten, habe eine alternative Grafikkarte bestellt und warte ab was passiert.
An dieser Stelle erstmal ein großes Dankeschön an Caseking(Mike), selten so einen Service bei einem Shop erlebt.
Ich halte euch auf dem Laufenden



P.S. Danke auch an Computerbase für dieses Forum
 
Zuletzt bearbeitet: (Zeit korrigiert)
Hi Tooday,

eigentlich verschicken wir derartige E-Mails und häufig landen die dann in Spam-Filtern. Bitte schick mir mal eine PM mit deiner Kunden- und Bestellnummer und ich werde mich um dein Anliegen kümmern.

Liebe Grüße,
Mike
Ergänzung ()

*Update: Gutschrift wurde schon vor einigen Tagen erstellt, Benachrichtigung ist offenbar nicht angekommen.
 
Habe schon heute die neue Grafikkarte bekommen, vielen lieben Dank an Caseking (Mike) für den erstklassigen Support, hätte ich mich doch nur früher gemeldet...
Erstklassiger Support, sehr Kundenfreundliche Abwicklung und einen Blitzversand, der sich sehen lassen kann.
 
Zurück
Oben