Das Buch für gute Argumente

S

seven.7EN

Gast
Hi,
ihr kennt doch sicher solche Bücher in denen gute Antworten auf bestimmte Ausreden zu finden sind.

Z.B
Kunde: "Ich muss erst meine Frau fragen ob ich das kaufen darf"
Verkäufer "Fragt Ihre Frau Sie denn auch erst bevor Sie sich was kauft? Nein."

etc.

Ich habe im Fernsehen schon so oft davon gehört das es sowas geben soll.
Aber alle meine Versuche etwas zu finden haben bisher zu nichts geführt.

Könnt Ihr mir bitte helfen?
 
Schon mal nach Verkaufstraining gegoogelt oder so?
 
Suchst du nach einem Spaß-Buch? Hört sich ein bischen so an.
Vlt könntest du dich sonst auch im Bereich NLP (Neurolinguistische Programmierung) einlesen, um mal an hamju63's Beitrag anzuknüpfen. In die Richtung werden zB auch Mitarbeiter von Callcentern geschult, die Leuten am Telefon Sachen andrehen sollen. War aber eher nur so ein Gedanke, habe auch keinen Literaturtip parat.
 
Spaßbuch naja. Vllt schon. Muss nicht tot ernst sein.
Verkaufstraining jein. Aber nicht in Form von z.B Limbek.

Ganz simpel wie ich erst im Starterpost beschrieben habe.

Ausrede: "..."
Gegenargument: "..."
 
Zurück
Oben