Screenshot mit Lupe

MrFista

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
43
Ich möchte von einer Webseite einen Screenshot erstellen und einen bestimmten Bereich dabei vergrößert hervorheben.
RTEmagicC_Payment_2_lupe.jpg.jpg

So ähnlich meine ich das, am besten aber noch in schön und möglichst einfach. Vielleicht gibt es dafür sogar ein Browser Plugin?
 
reich dir das nicht: Strg gedrückt halten + Mausrad hoch oder runter , dann Screenshot
 
das, was er will, bringt ja windows sogar mit
bordmitteln mit.
kann ja nicht so dringend sein, er hat sich ja schon
wieder verdrückt. :freak:
 
Danke soweit, der entscheidende Punkt ist, dass es am Ende gut aussehen soll. Leider finde ich gerade kein besseres Beispiel. Der kleine und der vergrößerte Spot sowie die Verbindungslinie sollen grafisch ansehnlicher sein. Ich kenne es aus Zeitschriften, wo Screenshots so aufbereitet werden.

Zwar nicht ganz, was ich meine, aber so sähe es ganz passabel aus:
lupe--screenshot-magnifying-thingy_28-1599.jpg


Wie genau setze ich den Rand der Kreise um? Scheint ja eine andere Transparenz zu haben als der innere Teil + Schlagschatten?
 
Mit Bildbearbeitung kann man alles machen ,von schlecht bis gutaussehend.
 
http://screenpresso.com/ macht's im integrierten Editor. Generell recht praktische Software. Ist nicht zeitlich begrenzt, irgendwann kommt alle 50 Bilder oder so ein Hinweisfenster für die Kaufversion, kommt man mit klar denke ich.
 
Zurück
Oben