Programm um VOB zu MPG1 konvertieren

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo ich suche ein Programm damit ich aus VOB-Files MPG1-Files machen kann. Ein Bekannter hat mich gebeten seine Karaoke DVD in eine VCD umzuwandeln, daraufhin habe ich mir nur die VOB Files auf den Rechner kopiert, weil ich dachte den Rest brauche ich nicht. Nun stehe ich da blöde rum, denn die meisten Programme wollen IFO Files, die ich nicht hab. Habe schon BBMPG ausprobiert aber der erzeugt nur MPG1 Dateien die ein schwarzes Bild haben.
Ich habe mit TMPGEnc die vobfiles demuxed, also habe M2V und AC3 Files. Mit dem Wizzard wollte ich nun die beiden Dateien zusammen zu einem MPG1 konvertieren, aber das Programm weigert sich die Files zu akzeptieren :(

Gibt es andere Programme die nur aus VOB- oder M2V- und AC3-Dateien MPG1-Files machen können?
 
FlaskMPEG müsste auch noch gehen.
Oder eine VideoCD mit NeroVision Express 3 erstellen. Dann werden die Daten auch auf MPEG1 umgerechnet.
 
Zurück
Oben