• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Outcast HD - Kickstarter

Definitiv in der Top 10 der besten Spiele, die ich in meinen 20 Jahren als Gamer gespielt habe. Und ich habe viele Spiele gespielt, sehr viele. :>

 
Ich dachte es wird bereits an Outcast gearbeitet mit der Cryengine? Da gab es doch mal ne preAlpha oder so zum freien download....


OpenOutcast! So hieß das Projekt.
 
Muss wohl. Open Outcast ist jedenfall ne Mod für Crysis Wars. Das hier scheint ja wirklich ein ganz neues Projekt zu werden.
 
Das wäre definitiv sogar mal eine News wert.

Bei diesem Projekt ist das Kern-Team der damaligen Appeal-Studios am Werk. Das Spiel wird wesentlich als eine Art "Remake" des Originals gestaltet. Auf 4players.de gibts auch noch einen kleinen Artikel dazu.

Meine Güte, ich hoffe wirklich das dieses Projekt den Anklang findet um ein großes, erfolgreiches Stück Kunst zu werden. Ein Outcast auf höher der Zeit wäre einfach nur der Oberhammer.
Diese Nachricht hat mich heute definitiv Happy gemacht. :D
 
Oh ja, bitte ... bekomme das alte nicht mehr zum laufen! Gibt's auch als Vorbestellung? In den Fingern kribbelt es schon^^
 
aklaa, für sowas gibt es gog.com
Da funktionieren eigentlich alle Spiele auch unter Windows 7 64 bit. Habe Outcast selbst dort mal gekauft und es läuft.
 
Zurück
Oben