iPhone 5s Display schaltet sich nicht aus

.Max

Banned
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
120
Guten Abend.

Ich hab ein problem was mich schon eine ganze weile beschäftigt.

Mein Display geht nicht aus. Hört sich komisch an, ist aber extrem nervig.

Ich habe Hintergrundaktualisierung aus, ich habe in den Mitteilungen nur die Standartapps "aktiviert" sowie Whatsapp und Snapchat.

Und trotzdem geht dieses Blöde Display ab und zu nicht aus.
Um es zu verdeutlichen, mal ist 1 Tag alles okay, doch am nächsten Tag kriege ich eine Nachricht bei bsp Whatsapp oder eine SMS und der Lockscreen bleibt die ganze zeit Aktiv, ebenso wie wenn ich auf dem Home Bildschirm bin und nix mache, ab und zu geht es nicht aus. Sagen wir mal zu 40%.

Und das ist echt nervig. Ich komme auf Arbeit an, mach den Motor aus, schaue auf mein iPhone, 100%.
Ich lege mein iPhone in den Schrank oder sonstwo hin und schaue eine Stunde später in mein Schrank und das Display ist an, da steht eine neue Whastapp Nachricht sowie das diese vor 40min ankam, das hatte ich heute. Und mein Akku hatte dank diesem Tollen problem nur noch 79%.

Ich könnte kotzen, ganz erlich.

Da dieses Gerät ein Austausch Gerät vom Januar ist denke ich solangsam damit stimmt etwas nicht, denn das problem hatte ich schon im Januar aber nur ab und zu. Jetzt wird es immer öfter, ein Auschalten, Einschalten, "klammergriff" behebt das Problem für ein paar Stunden aber denn geht es wieder los..

Habe es schon mal wiederhergestellt, auch per DFU, ebenso ein paar male so. Das problem bleibt bestehen.
Was für möglichkeiten hab ich, außer in ein Store gehen, weil ich wette genau denn ist das Problem nicht da, und der Mitarbeiter sagt eh nur wieder ja spiel die Software neu auf... :freak:


Vielen Dank für eure Hilfe.
Lockscreen ist auf 60s gestellt.
 
Probiere doch einfach mal das Gerät zurück zu setzen. Danach einfach das Backup aus der Cloud wieder einspielen. Nicht das von iTunes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht kein unterschied von Icloud zu iTunes oder =
Ergänzung ()

Ist es nicht egal, also von iTunes oder iCloud ?
 
Warum wendest du dich nicht an Apple und lässt das iPhone noch mal austauschen ?
 
Genau diesen Fehler hab ich auch schon oft gehabt ... ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es nu kaputt geht... bis zum iPhone 6 muss es doch zumindest noch durchhalten. ;) Ich hatte den Fehler wie gesagt jetzt ein paar Mal, aber es ging dann mit dem manuellen Bilschirm ausmachen und dann war wieder Wochenlang ruhe, dann kam es plötzlich wieder. Woran es liegt, weiß ich allerdings leider nicht.
 
bei meinem arbeitskollegen ist das ip5 mal wieder abgeschmiert und er konnte nicht mehr telefonieren.

aber man schreibt ja hier eh nur schmarren...ist klar...

​mfg
 
die.foenfrisur schrieb:
bei meinem arbeitskollegen ist das ip5 mal wieder abgeschmiert und er konnte nicht mehr telefonieren.

aber man schreibt ja hier eh nur schmarren...ist klar...

In meiner Familie, im Freundes und Bekanntenkreis laufen grob überschlagen ca. 50 iPhones 5 + 5s, alle völlig problemlos und jeder ist top zu frieden.

Und jetzt..... ?!....sagt bei Millionen an Geräten die im Umlauf sind rein gar nichts aus, genau so wenig wie das deines Arbeitskollegen. ;)
 
das internet ist voll mit diesen problemen und die statistiken sagen auch was anderes ;)

aber sowas sieht man immer ungerne als user.

​mfg
 
die.foenfrisur schrieb:
das internet ist voll mit diesen problemen und die statistiken sagen auch was anderes ;)

aber sowas sieht man immer ungerne als user.

​mfg

Mein 2.Handy ein Samsung S3 Mini stürtzt gelegentlich auch ab und morgen geht trotzdem die Sonne auf :freak:
Aber du hast Recht, ich als User sehe das sehr, sehr ungern :evillol:
 
Zurück
Oben