Arc Mini R2 (neu) - obere "Klick-Haltebügel" des Meshgitters defekt

XCatenaccioX

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
342
Hallo Support-Team von Fractal Design,

heute habe ich mein neues Arc Mini R2 erhalten und stellte sogleich fest, dass eine der beiden Plastik-Einrastklammern oben für das Frontgitter defekt ist. Zwar ist es nicht gebrochen, aber während das eine hörbar klickt und das Mesh bündig ins Gehäuse einsinken lässt, so nicht bei dem anderen; das Gitter steht also wackelig ab. Ich habe den mittleren Käfig (HDD) entfernt und kann das rückseitige Minigehäuse dieser Klammern erreichen, das defekte ist auch dort recht lose.

Kann man den defekten Zahn ziehen und einen neuen einsetzen (ich wende mich an Euch) - oder gleich den ganzen Körper zurück zum großen Fluß Retoure senden? Wäre Klasse, wenn es dafür Ersatzteile gäbe.

Vielen Dank für Eure Info,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

natürlich bekommst du ein Ersatzteil.

Bitte öffne ein Ticket auf support.fractal-design.com
Hier die Seriennummer von der Unterseite und eine Rechnungskopie mit einfügen.

Sobald das getan ist geht auch schon ein Ersatzteil an dich raus.
 
Zurück
Oben