Suche Tarif mit mind. 500 MB Datenvolumen

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
505
Hallo, ich bin derzeit bei O2 und habe noch den alten Tarif O2 Blue 100 mit 300MB Datenvolumen. Bezahle aktuell 20 Euro. Vertrag läuft mitte Juni aus.
Das billigste was mir O2 derzeit anbieten konnte/wollte war dieser Tarif mit einer zusätzlichen Flat für ein Netz nach Wahl für 14,99 Euro.

Ist dieser Preis OK? Eigentlich hätte ich gerne mehr Datenvolumen. Eine Flatrate in ein Netz brauche ich eigentlich nicht, da mir die 100 Freiminuten reichen.
Zu D2 bzw. Vodafone möchte ich auch nicht wechseln.
Welchen Tarif bzw. Anbieter könnt Ihr mir empfehlen?
Habe auch evtl. vor mir im Herbst das neue Iphone zu kaufen.
 
Da fehlt die Angabe, ob Vertrag oder kein Vertrag.

Im eplus-Netz wäre ggf. die Giga All Net 400 eine Idee (https://www.simyo.de/tarif/giga-all-net-400.html). Kostet 15,90€ pro Monat bei 24 Monaten. 400 Einheiten (Minuten oder SMS) und 1GB Daten.

Im Telekom-Netz gibt es ansonsten noch Congstar. Die bieten aktuell die Surf Flat S mit 500 MB und 100 Freiminuten für 16,89€ im Monat. Dort gibt es die Vertragslaufzeit von einem Monat.

Im o2-Netz gibt es Fonic mit der Smart-Option. 500 Einheiten und 500 MB Daten 16,95€.
 
Bei Maxxim bekommst für 16,95 € 500 MB, SMS-Flat, Allnet-Flat und Festnetzflat mit einem Monat Vertragslaufzeit =D
Klick
Ansonsten 250 Einheiten SMS und Telefonieren und 1 GB Daten für 12,95 €
 
Schau mal bei amazon nach WinSim oder Deutschlandsim, wenn O2 und 100 bzw. 250 Minuten reichen. Die waren zwar auch schon günstiger, dennoch...
 
also ich bin bei Simplytel, guck mal unter Pakte... 300Mb/100min für 7€, 500Mb/250min für 10€.
http://www.simplytel.de


manchmal gibts sogar Sonderangebote, ich hab letzes Jahr den 500Mb Vertrag für 5€ bekommen.
ist auch O2 Netz, bisjetzt keine Probleme. Das Handy würd ich mir dann selbst kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Telekom Complete Comfort S Friends für 24.99 ohne Handy
750 MB mit 16000er Internet
100 Freiminuten
SMS Flat
Für Leute unter 25 oder Studenten bis 29 Jahre

Grüße
 
Hallo, Mutzel123

Ich habe mir bei Lidl für einmalig 4,99 Euro eine Simkarte gekauft.
Das läuft über Fonic und das Netz O2.
Das ganze kostet 7,99 Euro monatlich und monatliche Kündigung.
Enthalten sind 300 Minuten Gespräche in jedes Netz oder SMS und 300 MB Internet.

MfG
 
Hast Du den Titel des Threads gelesen ? was könnte dann also an 300Mb Vertrag falsch sein ???
 
Bei GMX gibt es 200 Freiminuten und 1 GB für 10,- im D2-Netz - allerdings mit 24 Monaten Vertragsbindung.
 
Also wenn Du Deine 100 Freiminuten nie ausschöpfst, würde ich evtl. zu netzclub.net gehen (ist auch o2).
Die 500er-Datenflat kostet 6,95 EUR monatlich & angenommen Du würdest 100 Minuten mal telefonieren (100 Minuten x 0,09 EUR = 9,- EUR). Würde sich daher maximal auf 15,95 EUR ergeben... ich als Wenig- bzw. GarNicht-Telefonierer habe im Standard-Tarif teilweise eine Rechnung von 0,00 EUR ^-^
 
Ab heute gibt es neue Tarife bei O2, würde da mal anrufen und Rabatt aushandeln, notfalls mehrmals dort anrufen bis jemand gutes Angebot macht. Alternativ würde ich klarmobil anschauen, Telekom und LTE bis 7,2MB.
http://www.klarmobil.de/landingpages/computerbild/

Aber vielleicht wäre da Lidl/Fonic, deutschlandsim oder winsim ausreichend und ohne Vertragsbindung und bestimmt unter 10€ im Monat.
 
Turner123 schrieb:
Bei GMX gibt es 200 Freiminuten und 1 GB für 10,- im D2-Netz - allerdings mit 24 Monaten Vertragsbindung.

Wie hoch ist denn der Minutenpreis nach den 200 Freiminuten, bzw. wo findet man dort nähere Angaben zu Auslandstarifen=AGB?
 
deutschlandSim -
20.- : 1 GB, AllnetFlat
13.- : 1 GB, 250min, 250 sms
10.- : 500 MB, 250min, 250 sms
 
Winsim.
250 Minuten, 250 sms und 500 MB für 7,95€
ALLNET + SMS + 500MB für 16,95€


http://www.winsim.de/vip


Bei klarmobil geht für Neukunden kein LTE mehr!
 
wieso nur wechseln manche leute ihre veträge, wie andere leute sonstwas?

ich habe immer noch nen alten eplus mit hspa+ (bis zu 14..21MBit) und 10GB, 120min und 50sms für 50,56€/monat. bis zu einem Monatskontingent min&sms werden in den Folgemonat übernommen. war damals teuer und ist heute wohl kaum nochmal zu bekommen. zumal ich lange zeit nur mit 384kbit surfte. aber aktuell habe ich nahezu überall in der Republik, wo ich gehe und stehe (meine persönlichen Aufenthaltsorte) wenigstens HSDPA.
 
MahatmaPech schrieb:
wieso nur wechseln manche leute ihre veträge, wie andere leute sonstwas?
Wieso denn nicht?

LIDL ist ansonsten auch noch sehr gut vom Preis, und vor allem total flexibel.
300 Einheiten in alle Netze + 300MB für 7,99€
Kein Vertrag, keine Laufzeit, jederzeit abwählbar, und Volumen lässt sich für 2,49€ zurücksetzen.
 
stevenwort schrieb:
Wieso denn nicht?...

wer billig kauft, kauft zwei Mal!

oder

billig muß man sich leisten können.
 
MahatmaPech schrieb:
wer billig kauft, kauft zwei Mal!
Was für ein Blödsinn.
Wie mittlerweile jeder wissen sollte kommen auch die meisten billig Produkte von Markenherstellern, nur steht eben ein anderer Name drauf.
Aber das war wieder eine typisch Deutsche Argumentation "Wer billig kauft..."
 
Zurück
Oben