News Logitech G502 Proteus Core Tunable mit 12.000-dpi-Sensor

Buki80 schrieb:
Guten Abend,,

bin seit heute besitzer einer g502. Nutze die Maus eigentlich nur für Diablo 3. Jetzt ist mir beim spielen aufgefallen das die Tasten, mh wie soll ich das erklären, nach dem ich sie lange gedrückt halte mit "hoch" kommen wenn ich schnell loslasse. War bei meiner Revoltec nicht.

Ist das "normal" oder stimmt da was nicht? Meine so das Problem ist es nicht aber es "nervt" schon ein wenig...

Grüße :)

Dann lies mal die letzten zig Kommentare (speziell meine ;-) mal durch. Leider "normal", was echt traurig ist.
 
Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit dem Sensor bei niedrigen DPI?

Ich habe jetzt ungefähr 400-600dpi für cs:go eingestellt und die Maus macht irgendwelche Faxen, wenn ich sie zu schnell bewege.

Also ich laufe quasi durch das spiel, will die ecken schnell abchecken, schaue schnell nach links und dann nach rechts und auf einmal wirbelt die Maus mein Zielkreuz durch einander und ich schaue auf einmal irgendwo in die Luft oder sonst wo.

Als wenn der Sensor irgendwie spinnt?

Passiert nur wenn ich die Maus schnell bewege.

Ist das normal bei so niedrigen DPI?

Hatte davor 1k+ an DPI und davor gab es sowas nicht . . .


~hhk
 
Ich Spiele auch mit 400 DPI meine macht das nicht, auch nicht wenn ich sie schnell bewege.
 
Condor1 schrieb:
Ich Spiele auch mit 400 DPI meine macht das nicht, auch nicht wenn ich sie schnell bewege.

Beweg mal die Maus schnell hin und her im Spiel (am besten cs:go).

Edit: Habe es gerade bei Crysis 3 ausprobiert.
Da scheint alles in Ordnung zu sein?

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hat die G502 eben nicht. Viele meiner vorherigen Mäuse schon, das spricht gerade so für die G502, dass sie eben nicht derartige Aussetzer hat.
 
hhk schrieb:
Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit dem Sensor bei niedrigen DPI?

Ich habe jetzt ungefähr 400-600dpi für cs:go eingestellt und die Maus macht irgendwelche Faxen, wenn ich sie zu schnell bewege.

Also ich laufe quasi durch das spiel, will die ecken schnell abchecken, schaue schnell nach links und dann nach rechts und auf einmal wirbelt die Maus mein Zielkreuz durch einander und ich schaue auf einmal irgendwo in die Luft oder sonst wo.

Als wenn der Sensor irgendwie spinnt?

Passiert nur wenn ich die Maus schnell bewege.

Ist das normal bei so niedrigen DPI?

Hatte davor 1k+ an DPI und davor gab es sowas nicht . . .


~hhk

ist vielleicht die winkelausrichtung aktiv?
 
bad_beaver schrieb:
ist vielleicht die winkelausrichtung aktiv?

Keine Ahnung was das ist.
Ich habe jetzt 550-600 drin, da kommt es so gut wie nie vor.

Ich glaube die maus skippt die Bewegungen einfach, weil die dpi zu niedrig ist und ich die maus zu schnell bewege :S
 
Hallo, ich habe seit neustem das Problem, das meine Seite, z.B. Computerbase im Firefox, .von alleine nach unten scrollt, ohne dass ich die Maus auch nur berühre.
Das ganze Bild geht runter als würde ich scrollen.
Hab ich da etwas verstellt, oder was könnte das sein?
Der neuste Treiber ist drauf.
 
Nur cb oder auch andere Seiten auf anderen Browsern?
 
auch auf anderen Seiten
und auf das Mausrad wurde auch nicht geklickt.
Wie gesagt, ich gucke mir irgendeine Seite an und irgendwann scrollt die ganze Seite nach unten, ohne das ich die Maus berühre.
Das passiert auch nicht immer, aber sehr oft die letzte Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick sie zurück, glaube wohl kaum dass das an der Software liegt.
 
So nun nach einer Weile im einsatz, wie sieht euer Mausrad so aus?

DSC_0065.JPG
 
kann mir jemand sagen ob an der rgb version evtl nachgebessert wurde? mausrad,rechte maustaste klappern meine ich.

bei der sensorbeschreibung steht: PMW3366,
Sensor, insgesamt leistungsstärker als alle anderen derzeit erhältlichen Sensoren.

bedeutet leistungsstärker: kein anglesnaping, beste trackinglinearität momentan oder bezieht es sich allein auf die dpi zahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,schade.
Die hätten einiges verbessern können.
Hoffentlich erwische eine die nicht klappert.
 
na fabelhaft, bei meiner frisch gekauften ist die LINKE maustaste die klappernde... rechts garnix
bei schnellem rechts/links wackelt dazu noch das mausrad mit und schlechte abtastung (es fühlt sich an als ob ich plötzlich mit 10dpi spiel) sie reagiert dann nur sehr langsam und behebig auf bewegungen mit der maus(dauert ~1sec). hatte das bei der g400s aber nie, egal wie schnell ich die rumschob auf dem mauspad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben